find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:10,90 €+ 2,00 € Versandkosten

am 7. August 2001
Hab Bosson schon persönlich kennen gelernt und ich muss sagen,der Typ ist echt super,seine Musik ist echt schön,es gibt für jeden etwas,ich kann mit der Musik tanzen,lachen und auch weinen... Es gibt einfach alles auf der CD... Ich würde sie jedem empfehlen... Kauf euch die CD, es lohnt sich zu 1000000000%
am 14. April 2013
Ihr verlangt für dieses album aktuell (14.04.2012) 53.99 euro und wundert euch, weshalb so viele kids aus dem netz diese musik "kostenlos" herunterladen? Wie bekloppt sind eigentlich die plattenfirmen das sie glauben, das jemand der noch bei verstand ist, diese summe zahlt? Oder werden verschiedene alben (paul mccartney alben werden hier auch teilweise für 60 euro und mehr angeboten)bewußt zu so hohen preisen angeboten um leute zum illegalen download zu animieren damit unseriöse rechtsanwälte abnmahnen können?
Selbst wenn die cd kaffee kochen könnte, den sinn des lebens erklärt und nebenbei den weltfrieden herrstellt, würde ich diesen wucherpreis nicht zahlen.