find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 25. Juni 2001
...und die starke Frau spricht eine klare Sprache: "Heard it all before" und alle weiteren Songs sind klare Bekenntnisse zu Gefühlen, aber auch zu einer "straighten" Handlungsweise und stehen Jill Scott in nichts nach, sind aber melodischer und besser vedaulich. Das sie und Syleena Johnson, die ebenfall ihr Debut in gleicher Qualität abliefert, abwechslungsreicher als die männlichen Konkurrenten Jon B. und Case sind. liegt einfach an den Stimmen. Kompliment, Ladies...that`s what i call REAL!
am 19. September 2001
Aufgrund der Tatsache, dass Sunshine von Macy Gray gemanagt wird, bin ich neugierig geworden und habe mir ihr Album mal angehört. Ich muß sagen, dass ich danach etwas entäuscht war. Sunshines Stimme ist sehr wackelig und wenig herzerwärmend, ihre Stücke sind bis auf die gut gewählte Single "Heard it all before" u. dem Titeltrack eher Einheitsbrei. Macys Originalität fehlt einfach. Ich mag Macys Stimme zwar nicht aber die Songs sind spitze! Die Vergleiche mit Syleena Johnson kann ich daher nicht nachvollziehen. Die ist meiner Meinung nach 10 Mal besser, stimmlich u. textlich. Ich würde sagen, Sunshines Album ist zwar für den R'nB' Fan kein Fehlkauf, man mus es aber auch nicht haben. Da sind Syleena Johnson oder aber auch Alicia Keys weitaus besser! Deren CDs müssen in jedem Plattenschrank stehen!!!