Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Newcomer
Format: Audio CD|Ändern

1-9 von 9 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 9 Rezensionen anzeigen
am 17. August 2006
brauch nichts hinzufügen, Platte ist ein Hammer, alle die St.Germain und Co gerne mögen, AcidJazz etc. werden Ihre Freude haben, super Geheimtipp für den einen oder andren.

Möchte aber noch anmerken dass 2 gute Scheiben auf der Newcomer nicht drauf sind:
- Wordless talking (genial!)
- Can't take it
am 7. Dezember 2001
Tja,die Entdecker von St. Germain haben sich selbst ein Tor geschossen, "Newcomer" von Llorca übertrifft "Tourist" bei weitem! Llorca sind nicht auf einen Stil festgelegt, was die CD so interessant macht: Von Jazz bis House, Fusion, Drum 'n' Bass ist alles dabei. Man legt die CD ein und muss einfach Grinsen, gefolgt von Gänsehaut auf dem ganzen Körper. Beste CD des Jahres!
VINE-PRODUKTTESTERam 29. Mai 2010
Müsste ich 5 CDs auf eine einsame Insel mitnehmen, diese wäre eine davon. Ich hab die CD seit 8 Jahren und kann sie immer wieder hören. Ein Klassiker des Chill Out.
am 1. Mai 2001
Wer auch in diesem Jahr wieder Lust auf jazzigen House oder housigen Jazz hat, ist mit dieser CD gut beraten. Im Achterwasser von St. Germain beeindruckt LLORCA mit eher souligen Sound das Gemüt--sehr stilistisch und eindrucksvoll. Auf jeden Fall zu empfehlen!!!!!
am 2. März 2011
ich habe mir mal die mühe gemacht und gehe auf die 2 Alben llorca - newcomer und st.germain - tourist ein. beide alben haben genau 9 tracks und ungefähr den selben stil, deshalb lohnt es sich mal zu vergleichen.

new comer: tourist:

the novel sound (8/10) rose rouge (6/10)

indigo blues (7/10) montego bay spleen (10/10)

lights behind windows (7/10) so flute (6/10)

i cry original mix (8/10) land of (7/10)

any how (10/10) latin note (7/10)

true to me (9/10) sure thing (10/10)

lola caught me dancin' (6/10) pont de arts (10/10)

my precious thing (10/10) La Goutte d'Or (8/10)

the end / i cry [Alternate Take] (6/10) what youthink about (8/10)

tourist gewinnt meiner meinung nach knapp mit einem punkt vorsprung (new comer 71/tourist 72). ich gebe beiden alben 5 sterne denn es gibt nicht so viele gute electronica-alben die lounge musik & jazz so verschmelzen. kauft euch diese alben oder ihr verpasst was!
VINE-PRODUKTTESTERam 20. Juli 2002
Jazzy,Funky and a groovy Beat!
Wer auf Sounds von St.Germain abfährt ist hier richtig!!!!
Die Remix CD ist allein schon ein Grund zum zugreifen!
am 7. Mai 2002
Wer Mo'Horizon, Trüby Trio oder Jazzanova mag, liegt mit "Newcomer" genau richtig.
Meine Anspieltipps auf dieser 5++ CD: "Lights Behind Windows", "True To Me" und "My Precious Thing" (die letzten beiden toll gesungen von Ladybird).
Die Bonus-CD hat ebenso ihre Qualitäten, doch obwohl ich Ian Pooley schätze, fallen die Remix-Versionen gegenüber dem Original - vielleicht bis auf die Freeformreform-Variante von "Indigo Blues" - etwas ab.
am 27. Mai 2001
da steht man nun, hält das gute stück in den händen und ist gespannt. skeptischer blick, es wird auf den lippen gekaut. schliesslich drückt man dann doch 'play' und setzt zögerlich die kopfhörer auf, befürchtend, wieder einmal daneben gegriffen zu haben. aber nichts dergleichen tritt ein. nach ungefähr 10 sekunden schwindet der schleier des misstrauens, die sonne geht auf, man grinst und möchte wieder im sand sitzen und händchen halten. na, denn: ab dafür! (JK)
am 19. November 2002
Eine großartige Platte, sehr jazzig und chillig, trotzdem gut tanzbar. Eine der besten CDs seit langem!

The Garden
Nightintales