am 4. Juli 2003
Ich spiele Tomb Raider, seit das erste Spiel auf den Markt kam. Das durchspielen der ersten Teile bot noch keinerlei Schwirigkeiten , da die letzten ( insbesondere dieser-AoD- ) weit aus komplexer wurden, ist ein Lösungsbuch sehr hilfreich wenn man wirklich alles erkunden, finden und jedes Geheimnis lüften will!
Die ORGINAL Lösungsbücher zu TR (sic!) kosten eventuel mehr als die inof. Vertreter ! Doch sie sind es wert!!!
Übersichtlicher und bebilderter Aufbau garantieren! : DU VERLÄUFST DICH NICHT !!!
Dringend kaufen ! Ein Augenschmaus und eine leicht verständliche Hilfe !!!
am 29. April 2007
Es ist ein total gutes,vielfältiges Lösungs buch und ich muss sagen, einfach wow!
am 26. Juli 2003
rechtzeitig zur Veröffentlichung der Tomb Raider Spiele war auch das Buch erhältlich, sehr löblich, denn bei anderen Spielen muss man teilweise Monate warten.
Das Buch gibt einen guten Überblick, wie man am Besten durch das Spiel kommt. Sehr gelungen sind die schönen Hintergrundillustrationen und für kniffilige Stellen gibt es gute Übersichtskarten.
Ich finde, das Preisleistungsverhältnis stimmt, denn ich möchte nicht jedesmal noch Geld neben dem teuren Spiel ausgeben.
am 5. Juli 2003
Mit Sicherheit sind die TR-Lösungsbücher eine echt tolle Sache - wenn man auf die langweilige Weise immer weiß, wann eine Falle oder ein Gegner kommt. Für mich bedeutet ein Spiel zu spielen, eine Herausforderung zu bewältigen und nicht irgend so ein langweiliges Buch zu entziffern.
Naja, aber jeden das Seine. Ist bestimmt nicht schlecht.
am 26. Juli 2003
Also ich finde das Lösungsbuch super. Es ist gut aufgemacht, verständlich und eine große Hilfe für das lösen des Spieles.
Klar stimmen einige Stellen nicht, liegt aber wohl eher am Spiel als am Buch. Aber diese Fehler machen es noch spannender.
am 12. Juni 2003
Ich bin schon seit Teil 1 ein Fan von Tomb Raider. Ich habe auch alle Lösungsbücher zu den einzelnen Spielen. Am besten ist, ihr kauft euch auch eins, weil man nur so auch alle Geheimnisse, etc. finden kann!!!
am 3. Januar 2003
Also Ich spiel schon Tomb Raider seid das erste Spiel raus gekommen ist, und für jeden Teil habe ich mir die ofiziellen Lösungsbücher dabei gekauft. Anders kann ich es gar nicht Spielen. Deswegen ist es sehr hilfreich ein Lösungsbuch zu kaufen. KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!