Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: DVD|Ändern

am 9. Juni 2013
Ich habe mir damals die DVD auf einem Flohmarkt gekauft, weil mir gesagt wurde, dass dieser American Pie-ähnlich ist. Man muss wirklich sagen, die Storyführung ist gut gemacht, man kann alles gut nachvollziehen und es ist alles ausgeschmückt. Es gibt auch ein paar Nacktszenen, wo aber leider alle der Zeit entsprechend halt unrasiert sind, also überflüssig :D Im Großen und Ganzen ein recht gelungener Film, allerdings jetzt auch nicht das Non Plus Ultra - für einen langweiligen Abend ganz gut
am 20. August 2001
Ich habe mir den Film auf Grund der nahezu ausschließlich sehr positiven Rezensionen gekauft. Ich möchte nicht sagen dass ich total enttäuscht wurde - Road Trip ist für mich trotzdem der gescheiterte Versuch, American Pie zu toppen. Die Handlung wirkt nicht durchdacht, manchmal sogar an den Haaren herbeigezogen um mit aller Gewalt Lacher zu erzeugen. Vielleicht sehe ich ihn mir irgendwann noch mal an - das Verlangen dazu hält sich im Moment jedoch in Grenzen.
am 3. August 2001
Road Trip... Als ich von dem Film das erste mal hörte, dachte ich mir, dass er ganz witzig sein muss. Leider hab ichs damals aber nicht geschafft ins Kino zu kommen um ihn mir dort anzugucken. Zu meinem letzten Geburtstag hab ich den Film dann von nen paar Freunden auf DVD bekommen. Ich hab ihn mir angeguckt und es gab glaub ich sage und schreibe EINE Stelle, wo ich lachen musste (Brückenszene). Den Rest vom Film finde ich nur witz- und humorlos... Einfach nur gähnend langweilig.
am 17. Juli 2001
Ich bin leider selten von einem Film so enttäuscht worden. Was bei Waynes World, American Pie und anderen USA_Konödienb lustig war, ist hier meist abgekupfert und träge. 3 Gags machen keinen Film.
am 7. August 2001
Bei American Pie konnte man noch lachen, bei Road Trip war das Niveau derart flach, daß im Kino kaum jemand über die 3 eigentlichen Witze lachen konnte. Total von anderen Teenie-Filmen abgekupfert, NICHT zu empfehlen!!
am 2. Februar 2003
Wer American Pie, Not a Girl, usw. mag, dem wird dieser Film sicher auch gefallen. Im Grunde passiert ja immer das Selbe in diesen Streifen aber für einen gemütlichen Nachmittag auf der Couch absolut empfehlenswert. Mal was anderes ist, dass man in dieser Langfassung sogar in einigen Szenen nackte Haut zu sehen bekommt. Ist ja bei amerikanschen Filmen wirklich eine Seltenheit.
am 22. April 2012
Mir hat das video überhaupt nicht gefallen. Kein erkennbarer
Zusammenhang auch keine lustigen Szenen. Finger weg. Dies lohnt sich nicht.
am 22. November 2008
ich fall jedes mal wieder vom Stuhl

schau mir den Mist alle 2-3 Tage an,

unglaublich
perfekte Charaktere, jeder saulustig
oberboss stiffler natürlich am statt, fettfett

alle 30 sek geiler gag
am 28. September 2002
Also, es ist mir echt unerklärlich wie Road Trip zu seinen guten Kritiken kommt. Auf der Rückseite der Hülle steht: "American Pie als Road-Movie" -das ich nicht lache. Ich mag generell Teen-Komödien, mit Witz, Charme und Humor wie "10 Dinge..." und "American Pie", aber Road Trip hat gar nichts davon. Das einzige gute bei diesem Film ist Seann William Scott(Stifler aus American Pie) und 2 witzige Szenen, bei denen ich lachen musste: An der Brücke und das blinde Mädchen, aber ansonsten handelt es sich nur um dämlichen Klamauk. Wer "Ey Mann wo is mein Auto" mochte, der wird sich auch hier amüsieren, wer aber bei Komödie auf Witz, Charme und Humor liegt, sollte die Finger davon lassen. Noch dazu ist mir aufgefallen, die deutsche Synchronstimme von S.W. Scott ist nicht die gleiche, wie die aus American Pie 1 und 2. Die DVD ist auch sehr schlecht: Die Extras wie Making Of und Deleted Scenes sind nicht untertitelbar, das Bild ist kaum über VHS-Niveau und 4:3(Vollbild), so werden Köpfe abgeschnitten und an den Seiten fehlt einiges, was man schon am Vorspann sieht, wo einige Buchstaben der Beteiligten fehlen(bei Scott sieht man SC und ein halbes O). Naja, wer's braucht...
am 31. August 2001
Wer sich eine AllesGut-EndeGut - Komödie anschauen möchte, dazu ein Bier trinken und jaaaaa nichts studieren möchte, ist hier an der richtigen Adresse... Da meine Erwartungen an diesem Film nicht wirklich hoch waren, waren sie auch einigermassen erfüllt... Aber ein zweites Mal anschauen lohnt sich nicht...