flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Während Du schliefst
Format: DVD|Ändern

TOP 1000 REZENSENTam 12. Februar 2016
...mit sehr liebevoll gestalteten Charakteren. Wunderbar leichte und sehr gelungene Unterhaltung für einen entspannten, vergnüglichen Filmabend - mit einer glänzenden Sandra Bullock in einer massgeschneiderten Rolle. Das Spielgeschehen baut auf ihrem Charisma auf. Die gesamte Besetzung ist hervorragend gewählt, besonders Bill Pullmann kann in seiner Rolle sehr überzeugen. Die Handlung ist recht originell : Der heimliche Traummann von "Lucy" fällt durch ein Unglück in ein Koma und die unwissende Familie nimmt die mutmassliche Verlobte, die sich insgeheim sehr nach Familienanschluss sehnt, überaus herzlich in den Familienkreis auf - und mit jedem Tag fällt es "Lucy" schwerer die Wahrheit zu enthüllen. Diese Grundidee bietet unendlich viel Spielraum für melancholische Dramatik aber auch, und das in erster Linie, für amüsante Verwicklungen - und wird gelungen umgesetzt von Regisseur John Turteltaub. Viele Höhen und Tiefen, ein sich langsam aufbauender Spannungsbogen und wunderschöne romantische Sequenzen lassen den Film in keiner Minute langweilig werden. Für Freunde romantischer Komödien wirklich sehr sehenswert.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 27. März 2017
"WÄHREND DU SCHLIEFST" IST EIN ABSOLUT HINREISSENDER UND LIEBER FILM MIT SANDRA BULLOCK UND PETER GALLAGHER, ER IST ROMANTISCH, UND ABSOLUT ENTZÜCKEND!!!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. Februar 2018
Ich mag den Film einfach. Die Schauspieler, die Geschichte, herzlich, an verschneiten Tagen zum "dahin träumen" ... keine Ahnung wie oft ich ihn schon gesehen habe, aber ich schätze, er wird auch weiterhin 1-2 x im Jahr auf dem Programm stehen. Außerdem fühle ich mich in meine jungen Jahre zurück versetzt ... :-) und da kann man sagen was man will, zwischen 1970 und 1990 war einfach eine schöne Zeit :-)
am 11. Dezember 2017
Beide Hauptdarsteller harmonieren perfekt miteinander.
Ideal für die kalten Tage. Mit viel Charme wickelt einen
Sandra Bullock um den Finger und es wird einem echt
warm ums Herz.

Fazit: Weihnachten kann kommen!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 26. Juli 2017
Ein wunderschöner romantischer Klassiker! Unbedingt ansehen wenn sie Filme wie "E-Mail für Dich" oder "Schlaflos in Seatle" mögen! Rezession nicht lang genug...aber alles gesagt!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. Oktober 2016
ich finde den film nach wie vor super und gucke ihn immer wieder gern.
aber die dvd ist furchtbar! sie sieht aus, als wäre sie irgendwo in einem hinterzimmer eben mal schnell fretiggemacht worden. die eigentliche dvd hat lediglich den titel aufgedruckt - kein bild o.ä.
insgesamt wirkt die aufmachung extrem billig.
am 19. Juli 2017
Sandra Bullock, einfach nur spitze. Nicht umsonst gehört Sie zu den besten Schauspielerinnen.
Einfühlsam, aber nicht kitschig .
Eine Unterschätze findet im Film auf Grund Ihrer natürlichen Art - Familien Anschluss und die große Liebe
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. Mai 2018
Sandra Bullock in einer Parade-Rolle.
Ein ans Herz gehender Film, den wir in jedem Jahr um die Weihnachtszeit herum sehen.
Auch noch beim x-ten Mal ist der Film begeisternd!!!
Wie bei Amazon gewohnt: Schnelle Lieferung.
Wer etwas für romantische Filme übrig hat:
Diesen Film anzuschauen ist ein Gewinn!

KuschiPuschi
am 21. Februar 2017
Also mein Lieblingsfilm wird es wohl nicht :D
habe die DVD allerdings auch als Geschenk gekauft so war es gut das die Lieferung pünktlich in einem diskreten Amazon Paket erfolgte und das Produkt in einem top zustand war. Die freude war groß somit hat sich der kauf definitiv gelohnt :-)
am 19. Oktober 2017
Sehr schöne romantische Komödie.Und dies nicht nur zur Weihnachtszeit.Ich mag Sandra Bullock sehr.Bei diesen Film kann man sich zurücklehnen und entspannen.

Das Haus am See