find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. März 2017
Merlin, wer kennt ihn nicht, und die Hexe Mim. Ein Super niedlicher Disney-Film. Kann ich nur empfehlen, muß man einfach gesehen haben. Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware.
am 10. August 2017
Absoluter Kultfilm.
Kann ihn immer wieder schauen.
Mit heutigem Zeichentrik nicht zu vergleichen. Gestiken kommen viel besser rüber. Allgemein völlig durchdacht und gelungen.
am 4. März 2017
Absolut süßer Film für Jung bis Alt. Sehr empfehlenswert. Und natürlich im klassischen Walt Disney Stil. Hab ich gekauft das unsere Kinder noch die Filme sehen kann was ich früher geschaut habe.
am 22. Dezember 2012
diesen film habe ich als kleines kind schon geliebt.habe ihn selber in meiner film sammlung und habe ihn jetzt noch einmal für weihnachten bestellt für meine nichte. ich kann nix negatives sagen bestellung und lieferrung ohne probleme
am 18. Januar 2013
Wer ein Fan von Disney-Filmen ist sollte auf keinen Fall auf "Die Hexe und der Zauberer" verzichten! Durch viel Witz wird einem Gut und Schlecht toll vermittelt. EIn FIlm für die ganze Familie.
am 17. September 2016
Wer Zeichentrick liebt, wird an diesem Film spass haben. Er ist für alt und jung, Mädchen oder Junge einfach nett, wobei man mit den kleinesten Kinder zusammen schauen sollte, da es doch Szenen gibt, die ich für meinen Sohn 4 Jahre alt etwas gruselig fand.
am 13. November 2016
Super schnelle Lieferung 📦 Meine kleine hat sich super drüber gefreut. Das Produkt war zu meinem Bedauern schon geöffnet, allerdings waren keine Kratzer drin und sie will es auch gut erhalten...
am 1. September 2016
Dieser Film ist zurecht ein toller und unverzichtbarer Disney Klassiker. Die Hexe und der Zauberer darf in keiner Disney Sammlung fehlen
am 30. November 2016
der nun in überarbeiteter Qualität daherkommt. Der Film ist einer der ältesten Disneyfilme und sollte damit bei keinem Disney Fan fehlen!
am 6. Februar 2017
Ich sammel Walt Disney Filme da darf der Film "Die Hexe und der Zauberer" nicht fehlen.
Als DVD oder BluRay kann zwischen Deutsch und Englisch gewählt werden, sowie weiteren Sprachen.