Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

VINE-PRODUKTTESTERam 24. August 2015
Eine normale DVD hatten wir schon lange im Regal. Inzwischen hat sich Blu-Ray durchgesetzt, und ich
wollte diese tolle Geschichte auch auf Blu-ray besitzen. Die Qualität ist sehr gut, ein großer Unterschied zur
normalen DVD. Den Preis finde ich in Ordnung.
am 19. April 2016
Klassiker, den man wohl nicht beschreiben muss, da ihn jeder ein- oder mehrmals gesehen hat. Modernes Märchen um eine Hure, die aufsteigt.
am 2. April 2017
Super Video-und Audioqualität. Mega guter Film, welchen ich schon vorher kannte. War ein Geschenk. Im großen und ganzen ein sehr lustiger und unterhaltsamer Film. Der Versand war auch sehr schnell, danke Amazon :-). Alles TOP *****
am 30. April 2017
Das Paket kam super an. Die DVD Box kam unversehrt an.
Die DVD geht anwandfrei.
Kann ich nur empfehlen, wenn man das gerne anschaut.
am 5. März 2016
Selbst nach so vielen Jahren schaue ich den Film immer noch wahnsinnig gern. :-)) Eine wunderschöne Lovestory. Immer wieder gut.
am 19. April 2017
Den Film muss man einfach haben. Er ist zwar schon so alt, aber immer wieder gerne anzusehen. Meine Kinder mögen ihn auch. Super Film!!
am 27. März 2017
Sollte man unbedingt gesehen haben und ist auch immer wieder schön anzuschauen. Ein Klassiker, den sogar "Mann" gut ansehen kann.
am 17. April 2017
Dieser Film wird wohl für immer mein Lieblings Film bleiben, schöne Geschichte, tolle Schauspieler trotz das er so alt ist
am 30. Januar 2013
Ich mag den Film. Ich denke das es nicht viel über Filme zu sagen gibt. Das ist reine Geschmackssache. Ich finde den Film Qualitativ in Ordnung.
am 27. Juni 2015
Grandioser Film, sehr gute schauspielerische Leistung - nicht nur Richard Gere & Julia Roberts - sondern auch Hector Helizondo als Empfangschef. Sahnehäubchen ist Roy Orbisons Musik !!!