Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Rendezvous mit einem Engel
Format: DVD|Ändern

am 8. April 2017
Toller Film tolle Besetzung und ein Mega Star Whitney Houston sie hat fünf Filme erschaffen und sie ist die erfolgreichste Sängerin der Welt die beste Stimme aller Zeiten besser wie Adele oder Christina agulera oder Ariana grande ein schöner Weihnachtsfilm tolle Musik und trauriger Film und lustiger Film eines der besten. Weihnachtsfilme der Welt gleich dahinter nach Polarexpres und jede Frau braucht einen Engel der Vorgänger des Filmes den wir auch da haben ein toller Film ihn echt 15 Punkte bei mir und hier fünf Punkte Whitney Houston
am 6. Dezember 2017
Schöner Film über einen Engel, der einem Pastor, dessen Familie und die Nachbarschaft verhelfen soll wieder an sich und auch an Wunder zu glauben. Man kann immer wieder sehen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 5. Januar 2012
Schöner Film mit Oscar-Preisträger Denzel Washington und Megastar Whitney Houston, Tolle Schauspieler, eine wunderbare Stimme und ein mitreißendes Happy-End, wie es schöner nicht sein könnte. Eine Komödie die jeden in gute Laune versetzt.
am 29. November 2017
Wundervoller Film man bekommt sofort Weihnachtsstimmung. Ich habe diesen Film als Kind schon liebend gern gesehen und es ist noch heute so.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 28. November 2015
Hallo Filmfreunde!

Heute ein Xmas-Film!

Plot
Pfarrer Biggs` Leben verläuft momentan nocht mehr so gut, seine Ehe mit der Sängerin Julia (Whitney Houston) ist leidenschaftslos, sein kleiner Sohn ist unglücklich und seine Kirche soll bald abgerissen werden, da bittet er Gott um Hilfe ...und Gott schickt ihm Dudley (Denzel Washington) einem Engel, der wieder Schwung in sein Leben bringt....

Ein netter Weihnachtsfilm mit schönen Gospel Elementen und sympathischen Darstellern die uns schön und heiter unterhalten.

Critic(al)Film(Hits) Punkteverteilung:
Genre (Romantik-Komödie):7.5/10 Punkten
Gesamt:7.5/10 Punkten

Dies war einer meiner Critic(al) (Hit)s an diesen Film.

MFG der Washington-Fan: Critic(al)Film(Hits)
am 15. Dezember 2008
Pater Biggs hat es nicht leicht. Er kann nicht aus dem Schatten seines Schwiegervaters treten, der die Gemeinde vorher ihm leitete. Das Geld reicht weder vorne noch hinten, seine Ehe ist auch nicht mehr das, was sie einmal war, sein kleiner Sohn hat gerade seinen besten Freund verloren und der Kirche droht der Abriss. Und nun hat er auch noch den Glauben an sich verloren.

Da schickt ihm der Herrgott (auf seinen nicht ganz ernst gemeinten Wunsch) einen Engel, der die aus den Fugen geratene kleine Welt wieder zusammenführt.

Fazit.
Diese Geschichte ist als Weihnachtsfilm ganz nett inszeniert. Wir langweilen uns nicht, obwohl wir genau wissen, wie sie ausgehen wird. Dass wir immer mal wieder die herrliche Stimme von Whitney Houston hören können, macht ihn erst recht sehenswert.
am 15. Dezember 2008

Fazit.
am 21. Januar 2012
Ein wunderschöner und, jedenfalls für mich, sehr romantischer Weihnachtsfilm. Wer Whitney Houston und Denzil Washington mag, sollte sich auch diesen Film kaufen. Für kuschelige Winterabende genau das Richtige. Kann den Film nur empfehlen.
Ein Ort bei den die Kirche immer weiter verfällt,weiß der Pastor einfach nicht mehr weiter.Dort soll stattdessen eine neue Anlage hinkommen:um das zu verhindern,kommt von oben ein Engel(Washington).Der verliebt sich außgerechnet in dessen Frau.Geschichte mit Tiefgang-bei der die Romantik nicht zu kurz kommt und die perfekt in die Weihnachtszeit passt.Absolut sehenswert!
am 19. Dezember 2013
leider ist dieser <Film nicht auf blu ray... zu haben aber als Weihnachtsfilm der auch schon mehr als 20 Jahre auf dem Buckel hat ist das völlig ok ist ja auch ein bisschen Nostalgie an Weihnachten erlaubt ;-) Versand und Lieferzeit alles wunderbar