flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 4. August 2012
Den Film kannte ich schon vorher, insofern wusste ich, dass er einfach gut ist. Die DVD bekommt man hier schon für einen Preis, der echt nicht der Rede wert ist und die DVD tut alles, was sie soll. Das Bild/der Ton sind auch nicht schlecht, keine Schlieren oder ähnliches. Insofern: Volle Punktzahl!
am 13. Oktober 2014
Der Name sagt schon alles den Film kaufen und anschauen!!! Und Unterhaltung pur! Was man von Martin Lawrence erwartet!!! Ein schönen Film
am 13. Juli 2011
Bei der Lieferung war alles top, ebenso der Zustand der DVD! Die Qualtität des Films ist natürlich auch spitze!
Zum Film: Es ist einfach ein Film, den man immerwieder schauen kann und empfehle ihn jeden der den Film noch nicht gesehen hat!
am 15. Februar 2017
So laut und herzlich hört man mich wirklich selten lachen. Absolut sehenswert. Der erklärte Lieblingsfilm der ganzen Familie. Kann man immer wieder anschauen.
am 30. August 2004
Es gibt immer wieder Filme die finden kein breites Publikum obwohl sie erstklassige Unterhaltung bieten, so auch "Nichts zu verlieren". Diese völlig abgedrehte Komödie bietet eine kurzweilige Geschichte und zwei wunderbare Hauptdarsteller. Wie immer wenn er einen "gleichstarken" Partner hat, bietet Martin Lawrence eine gute Leistung und mit Tim Robbins hat er ein wahres Schwergewicht an der Seite, der in diesem Fall mal keinen fiesen Charakter spielt, sondern sich von seiner besten komödiantischen Seite zeigt. Er hat aus meiner Sicht auch die besten Szenen des Film, ich erinnere nur an die brennenden Schuhe.
"Nichts zu verlieren" hält trotz einiger nachdenklicher Szenen ein hohes Tempo an Comedy und ausgezeichneter Darstellung. Die DVD gehört als Kleinod in jeder Sammlung, über Extras decke ich an dieser Stelle mal den Mantel des Schweigens. Sehr zu empfehlen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Februar 2009
Zwei Komiker in absoluter Bestform!

Story: Super
Musik: 1A
Schauspieler: 1. Garde

Ein Film, den wir uns immer wieder gerne ansehen und der uns immer wieder zum lachen bringt!

Definitiver Kauftip!
am 26. Oktober 2015
wie alle Filme von Martin Lawrance...der Hammer. Seine Filme bringen mich immer zum lachen und man kann es immer wieder gucken.
am 25. September 2013
Die Bildqualität der DVD ,,Nix zu Verlieren " ist an manchen stellen des Filmes leicht Unscharf ansonsten gut und Brauchbar.
am 29. August 2005
Dieser Film ist einfach super! Es macht immer wieder Spaß ihn zu gucken und man lacht sich jedesmal über die hammer sprüche und gesten von Martin Lawrence kaputt! Man sollte sich diesen Film unbedingt mal ansehen!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. Dezember 2012
Man schaut sich den film immer und noch ein paar mal mehr an weil einfach gut ,un das schon über Jahre .Grß Robert