Vater der Braut
Format: DVD|Ändern

am 7. März 2016
Einfach ein klasse Film von Steve Martin Würd ich mir jederzeit wieder kaufen. Ach Die Besetzung ist top und sie spielen ihre Rollen wirklich gut.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. April 2017
Für Nostalgiker wahrscheinlich sogar fünf Sterne, aber ich habe ihn ja heute angeschaut und würde drei geben macht im Schnitt 4 :-).
Ist eine schöne Story und gut mit der Familie anzusehen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 6. September 2016
Sehr toller film der sich mit dem erwachsenwerden der Tochter auceinandersetzt. Das ganze ist humorvoll aufgesetzt und nicht schlecht gemacht.
am 29. November 2017
Ein Klassiker den man gesehen haben muss. Ein alt bekannter Film mit viel Humor. Steve Martin hat wie immer sehr gut gespielt.
am 25. April 2016
Sehr guter Film,
witzig und romantisch, perfekt für eine Pärchenabend aber auch für die ganze Familie!
Wirklich sehr zu empfehlen
am 17. Oktober 2009
Neuverfilmungen sehe ich stets mit grosser Skepsis. Meistens reichen sie nicht ans Original ran. (Titanic ist im Original von 1933 auch weitaus besser als die Schnulze mit DiCaprio)

Na ja, jedenfalls hat man hier für die Neuverfilmung erstklassige Schauspieler genommen. Ganz grossartig haben sie das Thema in die heutige Zeit übertragen und den Film zu einem Ereignis gemacht. Ich bin immer wieder begeistert. Habe mit den Film als DVD zugelegt.

Grosses Kino!!!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Juli 2013
Boar wie ich diesen Film liebe und wie mein mann diesen Film hasst ^^ aber nicht weil er schlceht ist sondern weil er 2-3 mal im jahr bei uns geguckt wird , herrlich wirklich amüsant Steve MArtin in seiner paraderolle , absoluter Bestseller nicht lange überlegen Bestellen !!!! und TEil 2 gleich mit :p
am 18. Januar 2013
Ich kenne diesem Film schon lange und endlich besitze ich ihn auch. Wirklich eine sehr sehr lustige Komödie rund ums heiraten
am 12. Dezember 2013
Vater der Braut Teil 2 ist ein sehr schöner Film für die ganze Familie, den man nur empfehlen kann. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
am 23. Januar 2016
Ein Superfilm in dem Steve Martin und Diane Keaton zur Höchstform auflaufen. Es ist schon sehenswert, wie es einen Vater aus der Bahn wirft, wenn die eigene Tochter heiraten will. Ein Mus