Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: DVD|Ändern

am 2. April 2016
Tolle Geschichte, coole Charaktere, guter Sinn für Humor, spannende Entwicklung, gute Bösewichte. Vor allem Herkules entwickelt sich während der Geschichte von einem jungen Mann, der seinen Platz im Leben sucht, zu einem Helden. Einem wahren Helden! Mit dabei die verführerische, geheimnissvolle und doch aufrichtige Meg, mürrischer aber aufbaueneder Satyr Phil, die Götter in interessanten Darstellungsweisen und tolle Nebencharaktere. Aber auch der Bösewicht kann sich sehen lassen: Hades ist cool, humorvoll und düster, einer der besten Schurken der Disneyfilme. Mit viel Humor wird Herkules' Geschichte erzählt. In dem Film sind auch viele Anspielungen und Witze versteckt, mit guten Zitaten wird nicht gegeizt.

Das Produkt selbst: Den günstigen Preis absolut wert, an der DVD ist nichts auszusetzen, die Geschichte ist fabelhaft. Dabei sind auch einige Specials. für mich 5 Sterne!
am 11. Mai 2013
Zum Film selber sage ich nichts, da ich ihn seit jeher gut finde - besonders den Soundtrack - dafür möchte ich mich über die DVD-Version auslassen.
An Hercules sieht man mal wieder, wie stiefmütterlich manche (unbeliebteren) Disneyfilme behandelt werden. An jedem neu aufgelegten Film wird neu rumsynchronisiert, gecuttet, das Bild gewalttätig auf 16:9 gebracht usw. Ich möchte positiv anmerken, dass dem Ton und der Synchro des Filmes in der Hinsicht nichts angetan wurde, aber leider ist die Bildqualität unter aller Kanone. Ich bin niemand, der hohe Ansprüche an ältere Filme hat, jedoch lässt die Technik heute viel Spielraum für digitale Verbesserungen. Bei Hercules kommt es mir hingegen so vor, als wurde einfach die alte VHS-Version des Films auf DVD gepresst und fertig. Das könnte jeder Zuhause selber machen.
Deswegen gibts für die DVD des Films nur drei Sterne - und die gibt es auch nur für den Film selber und den Soundtrack. Ds hätte man besser machen können.
am 18. November 2015
Einer der besten Filme von Disney! Dieser Film ist sowohl für Jungs, als auch für Mädchen geeignet.Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass der Film gut für die Allgemeinbildung ist. Man lernt nicht nur das menschliche Verhalten durch den Film, es gibt auch interessante Dinge über die Griechischen Götter zu erfahren.
am 6. Januar 2016
Die griechische Mythologie hat mich nie wirklich interessiert und Hercules schon gar nicht. Dieser Kinderfilm jedoch hat mich vom ersten Anschauen an begeistert und hat sich zu einem meiner absoluten Disney-Lieblingsfilme gemausert. "Hercules" begeistert meiner Meinung nach sowohl Kinder als auch Erwachsene gleich und auf verschiedene Art und Weise. Absolute Kaufempfehlung!
am 16. Dezember 2012
Ich habe diese DVD einer guten Freundin vor einem Jahr geschenkt und haben ihn zusammen gesehen. Sie ist ein totaler Fan von Disney Filmen, auch mit ihren 20 Jahren noch ;)
Naja, wie könnte man es ihr auch verübeln. Disney weiß wie man schöne Filme macht und so auch Hercules!

Ein super Film für Kinder und Disney-Begeisterte!

Spaß, Spannung, Romanze und Action! Hier ist alles dabei :)

Noch dazu kann man gleich die Namen der Götter lernen, was einem in bestimmten Schulfächern auch einen Pluspunkt liefern kann. :D
(Ein Grund für euch Kids, euren Eltern den Film vor die Nase zu halten, dass sie ihn euch bestellen ;) )
am 14. März 2015
"Hercules" ist vom Zeichenstil her natürlich etwas anders, aber es ist ja nicht das 1. Mal, dass die Leute von Disney verschiedene Stile ausprobieren. Der Film an sich ist super, gute Charaktere! Er ist durch und durch lustig und hat sogar gute Lieder dabei. Kann man nicht meckern: Den Film sollte sich jeder Disneyfan mal angeguckt haben!
am 9. Mai 2017
Toller Film! Witzig, schöne Musik, tolle Story. Habe ihn als Kind geliebt und mag ihn noch als Erwachsene. Ist nicht schnell geschnitten wie die neueren Zeichentrickfilme.
am 7. Februar 2012
'Hercules' ist mit abstand einer der lustigsten Disneyfilme.
Allein schon Hades macht ihn unvergesslich mit seinen Slapstickartigen Auftritten und der ungewollten Situationskomik.
Für Kinder ist er unter 10 vllt nicht so empfehlenswert, da der doch stellenweise ziemlich düster und gruselig ist, vor allem als Herkules Megara aus der Unterwelt zurückholt.
am 13. Juni 2012
Ich habe schon lange nach einer brauchbaren Version von "Hercules" gesucht und in diesem Film gefunden. Selbst habe ich ihn jahrelang auf VHS besessen, allerdings ist nun in Ermangelung eines Videorekorders ein Abspielen nicht mehr möglich.

Der Film ist absolut wunderbar gestaltet, ein typischer Disney-Film. Allerdings ist der Film nicht nur für Kinder sondern durchaus auch für Erwachsene geeignet.
Die Geschichte hat einen tiefen Hintergrund der Selbstfindung, gepaart mit Verrat, Betrug und Freundschaft.

Durchaus sehenswert!
am 21. Juli 2016
Mein Sohn interessiert sich momentan sehr für griechische Sagen, da passte dieser Film gut dazu. Er lachte viel und wollte ihn am Wochenende gleich nochmal ansehen. Walt Disney Qualität wie gewohnt!