flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 22. April 2018
Die Lieferung / Lieferzeit absolut tadellos !

Der Filminhalt ist ja bekannt .
Ich finde ihn sicherlich nicht sehr tiefgreifend ,
aber trotzdem spannend !
Die DVD ist vom Bild und Ton , OK !
Das einzige was ich nicht gut finde ,
ist , das sich merkwürdigerweise die Untertitel nicht
einstellen lassen ?
Was ansonsten eigentlich bei jeder anderen DVD möglich ist !
am 11. Februar 2018
Arni-Action!
Ein Spektakel was man gerne schauen sollte!!

Den Film selbst rezensiere ich hier aber nicht - das hat Amazon (oder einschlägige Film-Seiten im Netz) bzw. haben diverse weitere Käufer schon getan :-)
am 24. Juli 2016
Durchaus empfehlenswerte Endzeitfilm mit einem der Meister des Actionfilms. Der Film besticht durch pakende "hau drauf" Szenen und dem üblichen Arni-Sprüchen.
am 9. September 2015
Action und Spannung und das in einem genialen Film mit Top Schauspielern dabei. Top und jederzeit eine Kaufempfehlung! 5 Sterne *****
am 17. Januar 2017
Sehr guter, spannender, fesselnder Film!
Sehr gute Qualität. Beste Unterhaltung!
Super Aktion und für Liebhaber klassischer Action Filme.
Nur zu empfehlen!
am 2. August 2013
Ende der 90er hatte es Hollywood mit dem Weltuntergang. Auch der "Gouvernator" kam nicht an der Weltuntergangs-Welle vorbei. In "End of Days" spielt er einen abgehalfterten Polizisten, der nach dem gewaltsamen Tod seiner Familie als Personenschützer arbeitet und, ohne es zunächst zu ahnen, den Teufel jagt(augenzwinkernd gespielt von Gabriel Byrne).

Und wer die Serie "The Mentalist" kennt, kommt in den Genuss, die reizende Robin Tunney(besser bekannt als "Theresa Lisbon" in der Fernsehserie) in der Rolle der Christine zu erleben, die dem Teufel einen Sohn gebären soll.

Abgefahrene Action mit Seitenhieben auf die Millenniums-Hysterie der 90er - unbedingt sehenswert!
am 9. Februar 2014
Mir hat er sehr gefallen. Und Arnie mal in einer etwas anderen Rolle. Fand ich cool. Schade dass ich den Film nicht schon früher mal gesehen habe.
am 12. Mai 2012
Ein Film typisch für Arnie - Action und ein bißchen Weltuntergangsstimmung- und dann kommt der Held und Retter. Für Freunde von Schwarzenegger ein Genuss.
am 30. November 2013
Ein Film genau wie man sich Schwarzenegger Filme vorstellt. Action - Spannung - etwas Fantasy - was will man mehr.
am 13. November 2016
Hallo,

der Inhalt des Films ist hier ja schon ausführlich diskutiert worden, also zum wesentlichen.

+ Bildqualität TOP!!!

+Tonqualität TOP!!!

+ Spezialeffekt TOP!!!

+ Handlung OK!!!

+ Bonusmaterial so lala

Ein Wendecover ist bei meiner Version des Films nicht nötig, da der USK Schrott auf der Rückseite des Covers zu finden ist.

The 6th Day
Eraser