Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:6,05 €+ 3,00 € Versandkosten

am 16. April 2015
Ich war schon lange auf der Suche nach einer Zusammenstellung der Hits von Moroder aus den 70ern und 80ern, die nicht durch Techno o.ä.. "aufgehübscht" wurden. Und hier bin ich fündig geworden. Für Fans ein Muss!
am 14. März 2008
...ist eine sehr empfehlenswerte zusammenstellung, OHNE schick schnack und gekürzten songs wird g.moroders hit-werkschau dokumentiert.
der instrumentale titel chase, der ursprünglich als soundtrack für den film: "12uhr nachts" entstand, ist ein meilenstein der elektronischen disco musik, der heute noch locker in clubs funktionieren kann!
am 18. Oktober 2003
Zu allererst war ich gespannt auf den Titel Chase
wie lange er doch sein wird.
Endlich ist es den machern dieser CD gelungen
die Originallänge beizubehalten, dafür habe ich gerne
mein geld ausgegeben.
Leider ist es manchmal standart das die Titel gekürzt und in anderer aufmachung auf CD gebannt werden, wie sie auf der alten
Vinylplatte vorzufinden sind, beispiele könnte ich genug beitragen. Auch wenn ich nur auf den Titel Chase fixiert war,
ist es lohnenswert diese CD zu kaufen, weil ORIGINAL.