flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

• Float

Float
Format: Audio CD|Ändern
Preis:34,54 €+ 3,00 € Versandkosten

am 31. August 2002
alsoo nachdem ich das "Labor Days" Album mir gekauft hatte, war ich schon aus den Socken gehauen...Diese Beats, diese Stimme und die dazugehörigen Rapflows...unglaublich! Aesop Rock war/ist etwas ganz anderes als das was ich bisher im HipHop gehört habe! Tiefe, vielschichtige Beats und und und, die Liste der Vorzüge eines Aesop Rocks liesse sich ins unendliche fortführen...Ein echtes Talent, er rappt und produziert gleichzeitg! Durch das Labor Days Album wurde ich erst soo richtig auf ihn aufmerksam und wollte einfach mehr von ihm hören! So hab ich rumgesucht und mittlerweile das FLoat Album hören können...und muss sagen: auch wenn es sich hierbei um eine ältere Aesop Rock Veröffentlichung handelt, so kann sie locker mit dem Nachfolger mithalten...locker...wieder großartige Instrumentals und Aesops Raps machen auch dieses Album zu einem wahren Highlight! Oder um es einfacher auszudrücken:
Aesop Rock rockt wie Sau!!! Wort drauf, jetzt bitte kaufen und vor Glück dahinschmelzen angesichts dieses genialen HipHops!
am 26. September 2014
Immernoch eines der besten Untergrund Rapalben schlecht hin. Wer Aesop oder DefinitivJux im allgemeinen zu schätzen weiß wird dieses Album lieben.
am 23. September 2002
Wer von dem aktuellen Album "Labor Days" von Aesop Rock begeistert oder zumindest angetan ist, der MUSS sich diese CD kaufen. Nur angetan deswegen, weil die Beats auf "Labor Days" an manchen Stellen doch zu "abgespaced" klangen.
Das ist auf "Float" anders: Hier bestimmen durchgängig dunklere Beats das Klangbild, zusammen mit der ebenfalls wunderbar dunklen Stimme und dem, sich keiner Norm unterwerfenden, Reimstil gelingt Aesop Rock das Kunststück Atmosphäre zu schaffen... die Thematik ist dabei stadttypisch und aesoptypisch aufbereitet: die andere Sicht aufs Fernsehen ("basic cable"), die andere Sicht aus dem Fenster ("6b panorama"), die andere Sicht aufs Leben... Aesop ist und bleibt Stadtpoet und ich liebe seine Bilder und Statements... ("i love new york saturdays, but mondays last longer..." bei "no splash", das ein Sample aus "der peter und der wolf " benutzt (nämlich den wolf..)).
Kurz gesagt, mit dieser Platte kann man nichts falsch machen... wirklich nicht.

None Shall Pass
Bazooka Tooth