The Very Best of Jethro Tull
Format: Audio CD|Ändern

am 14. Februar 2018
Schlicht super! Irgendwie ist Jethro Tull immer ein isschen an mir vorbeigegangen. Jetzt aber habe ich mir mal dieses Best of Album gegönnt und bin begeistert. Es läuft momentan in Dauerschleife! Es lohnt sich wirklich!
am 17. April 2015
Man hört im Radio immer nur dasselbe, auf jedem Sender in anderer Zusammenstellung, aber über Jahre und Jahrzehnte bleibt die Auswahl ähnlich. Manche Musik taucht einfach nie wieder auf, es sei denn in Sondersendungen.
Also her mit den alten Schätzen! Blabla-Musik bekommen wir genug um die Ohren!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 6. Juni 2014
Die Gruppe macht offenbar heute nichts mehr, eigentlich schade.
An den etwas abgehackt klingenden Flötenstil muß man sich irgendwie gewöhnen, aber die Scheibe gehört in jede Sammlung der Fans von Ian, dem alten "Hexenmeister", da geht die Post ab.
Locomotive breath gehört zu meinen Erinnerungen an meine Schulzeit - ach waren das noch Zeiten ....
am 31. Dezember 2017
Schon lange gesucht , endlich gefunden.Musik wir gewohnt von der Gruppe.Ein Muss für jeden Fan.Der Preis günstig. Guter Klang.Würde ich wieder kaufen.
am 30. Dezember 2014
Nachdem ich in Zürich ein Konzert des Altmeisters besucht hatte, in dem er leider nur wenige seiner Klassiker spielte und nicht gut sang (lag's an der Tontechnik?), wurde ich durch diese CD wieder versöhnt.
am 26. März 2015
Cooles Album - die ganzen Songs von früher. Was für Nostalgie Fans. Macht Spaß zu hören - am besten voll aufdrehen! :-)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 3. Juni 2015
Das ist wenigstens noch Musik - nicht die Mainstreamblörre ala Bohlen und Knallfrösche….
Die Mannen von Jethru Tull verstehen noch ihr Handwerk!
am 18. Juni 2015
Meine Zeit , meine Musik, ich kann diese CD nur jedem der wie ich die 60 er die 70er die 80er miterlebt haben wärmstens ans Herz legen.
am 21. Juli 2016
Guter Überblick über die Vielseitigkeit der Band. Macht Appetit auf mehr. Natürlich lebt der Klang vom exotischen und entfesselten Flötenspiel Ian Andersons.
am 26. September 2014
Eine Super - Zusammenstellung aller großen Hits von Jethro Tull. Ich liebe diese Songs. Nach so vielen Jahren höre ich sie so gern wie damals neu erschienen.

50 for 50