Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

Format: DVD|Ändern

1-5 von 5 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 2. Februar 2007
Ich hatte mir diesen Film an einem lustlosen Regentag ausgeliehen und war begeistert, da dieser Film voller schwarzem Humor und großartigen Darstellern steckt.

Dieser Film macht einfach gute Laune und unterhält für 2 Stunden sehr gut. Der großteil des Humors steckt in den Wortwitzen, die einen ständigen Running-Gag verbergen...

Für eine schwarze Komödie bietet dieser Film wirklich eine Menge. Bruce Willis persifliert sich selbst und Matthew Perry spielt so, wie wir ihn von FRIENDS her kennen und lieben!
Die Nebendarsteller sind erstklassig ausgewählt und besetzt..allen voran die hübsche und süße...und auch nackt schießende Amanda Peet ;0)
am 18. Mai 2009
Story: Oz ist Zahnarzt in Kanada und lebt mit seiner Frau, welche er nicht leiden kann und die ihn umbringen will. Eines Tages zieht neben an der Ex Mafia Killer Jimmy ein und freundet sich mit Oz an. Seine Frau jedoch, will das er ihn bei den Mafiosi verpfeift. Und so fährt Oz nach Chicago. Doch dort trifft er auf JimmyŽs Frau und verliebt sich in sie. Von nun an wird alles kompliziert und trickreicher Plan muss her, um die 10 Millionen zu bekommen, welche Jimmy kriegt, wenn er seine Frau und den Mafiaboss umbringt.

Extras: Trailer, Interviews

Fazit: Die Story ist recht kompliziert, aber sehr lustig umgesetzt. Der Ton im 5.1 und das Bild sind sehr gut, es gibt deutsch und englisch für die Ohren. Im grossen und ganzen gibt es nichts auszusetzen, der Film ist lustig wie er es sein sollte, nackte Haut kommt auch vor und geschossen wird ebenfalls. Nur die Extras sind etwas dürftig und die Bildqualität bei den Interviews hätte man auch nich aufpolieren können. Der Titel keine halben sachen passt zum Film, obwohl der englische Titel komplett anders ist "the whole nine yards", die Übersetzung hätte wohl eher für verwirrung gesorgt.
am 4. Februar 2002
Durchaus witziger Film mit Star-Besetzung - vorallem (leider auch fast ausschließlich) Situationskomiker Matthew Perry ("Friends") in absoluter Höchstform, verpackt in einen cleveren Mafia-Film mit einigen überraschenden Wendungen. Sehr unterhaltsam, aber nie auf wirklich große Lacher ausgerichtet. Mehr Matthew Perry!!!
am 29. April 2013
glaubhafte Story
witzige Dialoge und Einlagen, gute Darsteller die gut spielen
Witzig das ganze irgendwie niht zu sehr aber auch spannend
das tolle alleine schon, Zahnarzt mit zittrigen Händen meine Güte habe ich gelacht
am 9. November 2001
Der Film ist nichts besonderes. Eine schwarze Komödie, die nichts Neues bietet, wenig kreativ ist alles in allem aber filmisch interessant aufgenommen. Warum ich trotzdem 4 Sterne verteile hat damit zu tun, dass Matthew Perry bei mir einen Stein im Brett hat und ich finde, daß er einer der wenigen Schauspieler ist, die auch einen eher schlechten Film sehenswert machen. Wer aber schon Perrys Chandler Bing in der Serie Friends nicht leiden kann, sollte hier Abstand halten.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken