Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 10. Februar 2011
Ich liebe diesen Film!

Der etwas dusslige Oz ist einfach ein Charakter zum gernhaben. Man beobachtet einfach gerne was er als nächstes anstellt. Gespielt wird Oz von Matthew Perry (bekannt als Chandler Bing aus Friends) Die Rolle passt perfekt auf Ihn.

Bruce Willis weiss in seiner Rolle auch zu überzeugen.

Am Ende hat man ein wunderbar durchdachtes, interessantes Actionkino mit sehr guten Schauspielern und vielen lustigen Szenen.

Wer mit solchen Filmen auch nur im entferntesten warm werden kann: ZUSCHLAGEN!
am 11. April 2016
Absolute Kaufempfehlung.

Nicht nur die Darsteller sind sehr gut, sondern auch der Film beinhaltet alles was man von ihm erwartet - Lacher ohne Ende und eine Trickreiche Story mit vielen Wendungen.

Auch Teil 2 ist zu empfehlen, wenn auch nicht ganz so gut wie der erste.
am 1. April 2015
Gute und witzige Unterhaltung.

Kann die ab 16 Freigabe nicht wirklich nachvollziehen, ab 12 ist für mein Gefühl passender.
Es geht um einen Auftragskiller und ab und an werden Leute erschossen - thats it.

Kein spritzendes Blut, keine unappetitlichen Szenen.

Damit durchaus eine Komödie die man auch mit zartbesaiteten Menschen ansehen kann.
Die Schauspieler Riege spielt samt und sonders motiviert und überzeugend, die Geschichte ist wendungsreich.

Alles in allem somit eine rundum überzeugende Gansterkomödie.
5 Sterne voll verdient.
am 18. November 2015
Der Film fängt lustig an. Wird dann etwas flacher. Insgesamt unterhaltsam. Die Qualität bei Prime ist eher schlecht.
Da habe ich schon besssere Bruce Willis Filme gesehen. Keine Empfehlung aber ok.
am 7. Dezember 2006
... stellt das Rezept dar, nach dem diese herrliche Gangsterkomödie serviert wird. Matthew Perry (vielen aus "Friends" ein Begriff, hier um Längen witziger) und Bruce Willis bilden ein kongeniales Nachbarschaftsgespann, wobei Willis (der hier tatsächlich mit subtilem Witz aufwarten kann) eher für den schwarzen Humor und Perry eher für den Slapstick zuständig ist. Auch die weiteren Rollen sind durchweg hervorragend besetzt. Der Film bietet ein Feuerwerk an Gags und zugleich den herzergreifenden den Beleg dafür, dass Mut und Ehrlichkeit in der Liebe sich auch dann lohnen, wenn man es mit einem Profikiller zu tun hat. Wenn man mit der gezeigten Brutalität klar kommt, was für einen Tarantino-Fan z.B. kein Problem sein sollte, ist diese vielschichtige Krimikomödie ein wirklich witziger Film, den man sich gut auch mehrfach anschauen kann.
am 18. Februar 2001
Der Film ist einfach gut. Bruce Willis ist herrausragen, auch einmal in einer Komödie. Natürlich ist auch Matthew Perry, der auch sein können schon in "Friends" gezeigt hat, gut.
am 16. Mai 2001
Also, der Film ist heute bei mir eingetrudelt, mittlerweile habe ich ihn zwei mal gesehen, und ich kann jetzt schon sagen, dass er jede Mark wert ist! Ich hatte immer nur die Fernseh- Trailer zum Film gesehen, war aber nicht im Kino, als er lief, da ich dachte, es sei eine der konventionellen Komödien, wie sie derzeit am Fließband hergestellt werden (auch ein Bruce Willis ist keine Garantie für einen guten Streifen). Und ich muss sagen, jetzt kann ich mich ärgern, dass ich ihn nicht im Kino gesehen habe.
"Keine halben Sachen" ist eine intelligente Komödie, voll mit schwarzem Humor und Situationskomik, die einen wirklich zum Lachen bringt. Das liegt sicherlich an Matthew Perry, der als "Oz" eine wirklich zum schreien komische Rolle spielt, aber genau so an der sehr guten Story, die nicht darauf bedacht ist, einen Gag nach dem anderen abzureißen, sondern gut durchdacht und dadurch auch spannend ist. Und so erkennt man auch nachdem man den Film schon einmal gesehen hat immer wieder neue Details. Besonders sollte man immer mal ein Augenmerk auf die Mimik der Hauptdarsteller werfen, ich frag mich, wie die in manchen Passagen des Filmes so ernst bleiben konnten... Also sicherlich hat der Film beim Dreh schon genau so viel Spass gemacht, wie er mir zu Hause bereitet. Ich sehe mir nicht häufig Komödien an, aber diese ist- wie "The big Lebowski" (aber auf einer ganz anderen Ebene) eine wirklich hervorragende Wahl.
Zur DVD: Über Ton und Bild kann ich mich nicht beklagen, es gibt eine englische Tonspur, diverse Untertitel, leider aber wenig Zusatzmaterial. Eigentlich gibt es lediglich die Kino- Trailer und Interwiews mit den Hauptdarstellern- aber wenn man die gehört hat, will man doch gerne mal wissen, was so hinter den Kulissen und beim Dreh so geschehen ist- aber leider Fehlanzeige. Das ist der einzige Punkt, den ich an der DVD- Umsetzung kritisiere- insgesamt ist der Film aber wirklich Klasse!
am 2. Mai 2001
Meiner Meinung nach ist dieser Film eine der besten Komödien der letzten Jahre. Wer die typische Komödie mit den typischen Gags erwartet wird hier (Gott sei dank!!!) entäuscht werden. Der Film sprüht nur vor genialer Komik und trokenem, schwarzem Humor. Mathew Perry schafft es meiner Meinung nach sogar locker Bruce Willis an die Wand zu spielen. Also Leute, Kaufen, kaufen, kaufen...
am 9. Juni 2001
Endlich mal eine amerikanische Komödie, die ohne überflüssigen Kitsch auskommt und schon von der ersten Minute an zum Totlachen ist. Tolle Schauspieler wie Bruce Willis (im Halbschlaf) und Matthew Perry spielen zusammen mit Newcomern wie Amanda Peet oder der vorher nur durch SPECIES bekannten Natasha Henstridge, und alle machen ihre Sache gut - eine hervorragende Komödie!!!
am 11. Februar 2001
Dieser film ist einer meiner absoluten lieblingsfilme. die story ist einfach nur genial, abgefahren und total lustig. die schauspieler sind auch klasse und spielen ihre rollen mit einer solchen überzeugung, was den film zu einem wirklichen highlight des kinos macht, wie ich finde. leider hatte der film hierzulande nicht den erfolg den er verdient hätte. also ein absoluter insidertipp. :-)