Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Mutter

Format: Audio CD|Ändern

am 9. Mai 2003
War doch klar: Irgendwann ist mal Schluss mit der Provokation. Das erste Album Herzeleid war noch brutal und direkt, jeder Song saß und verbreitete sein Gift, dort wo es hin sollte, das zweite, Sehnsucht, war berechnet, die Band wußte, wie der Hase läuft, man merkt direkt, wie die Jungs im Übungsraum saßen und darüber diskutierten, mit welchem Thema man nun mal schocken könnte. Und auf Mutter scheinen sie selbst das nicht mal mehr getan zu haben. Die Songs klingen lustlos und uninspiriert, keine neuen Ideen, alles ist bereits auf den beiden ersten Alben gesagt worden, es gibt nichts mehr, was man von Rammstein noch hören will. Das Konzept hat sich überholt und wirkt hohl. Rammstein sind anerkannt, erdreisten sich sogar mit Links, zwo drei vier eine politische Diskussion zur Zermürbung bringen zu wollen. Nein, man ist keine Fascho-Band, man habe doch alles nicht so gemeint, man ist doch eigentlich eher brav. Warum tun sie das? Das Spiel mit dem Feuer stand den sechs doch weit besser, als die Gutmensch-Masche. Kaufen Sie dieses Album nicht, hören Sie stattdessen lieber das erste Album, Herzeleid, das wohl beste der Band.
am 10. Oktober 2011
Die CD ist so wie beschrieben. Bin sehr zufrieden damit. Vielen Dank. Kann ich nur weiter empfehlen. Kunde ist zuverlässig.
am 25. Januar 2014
Warum bekommt man nicht einfach einen klickbaren Downloadlink nach dem kauf, sondern muss allen möglichen Scheiß installieren. Das ist schlichtweg Kundengängelung. Ich bestelle künftig wohl wieder bei Vodafone.
am 19. Januar 2002
EINFACH COOL! WENN ICH GELD HÄTTE, WÜRDE ICH SIE MIR KAUFEN!
am 5. Juli 2014
Hallo, die MP3 Daten lassen sich nicht laden! Also ich habe für einen Freund mit einem anderen Acount etwas geladen und seitdem funktioniert der DL bei mir nicht mehr!
MfG
am 20. Januar 2014
Mutter

Klicken Sie zur Bewertung auMutter Mutter

Klicken Sie zur Bewertung auf die Sterne

Klicken Sie zur Bewertung auf die Sterne f die Sterne
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Februar 2010
Ein tolles Album. ddddddddd d d d ddd d dd ddd dd dd d dddddd d d d d d d d d ddd ddddd d d dd dd d dddddd ddddddddd d d d dd d d ddddd dd d d d d d d dd dd d d d dd d d d d dd d dd d d d d d d dd d d d d d d dd d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d d dd dd
am 16. Juli 2005
Genial.
Einfach nur genial.
Und jeder der etwas anderes sagt hat Unrecht.
Ich bin eigentlich kein so großer Rammstein Fan, aber es gibt halt doch ein paar Lieder, die mir gut gefallen (und die sind fast alle auf dieser CD)
am 4. April 2001
Die Scheibe wird ein Hit daran kann man nichts ändern.Auch ich war immer ein Rammstein-Fan.Ich kenne Rammstein schon als sie noch als Vorgruppe von Phillip Boa gespielt haben.Aber je bekannter die Band geworden ist umso weniger ist das wirklich noch Rammstein.Die Texte sind so dermasen abgeflacht.Als bestes Beispiel kann da "Feuer frei" genannt werden.Man ändert sich halt doch wen man von einer Konsum- und Komerzgeilen Plattenfima in Vertrag genommen wird. Da macht man dann halt nur noch mit dem Bandnamen Kohle.Die CD wird doch so oder so von jedem gekauft.Meine eigene Meinung aber ist:Das ist nicht Rammstein sondern nur der vermarktete Bandname!
am 13. April 2002
Rammstein gehen weiter ihren Kurs, ihr Stil ist gewohnt simpel und zeigt seine "Qualität" beim gnadenlosen Aufdrehen der Lautsprecher. Nun, sie stehen wenigstens dazu; wozu auch nicht, Ehrlichkeit kommt doch immer gut an. Um auf den Punkt zu kommen: Rammsteins neue Scheibe wird allen Rammstein-Fans gefallen, wer's vorher nicht war, wird es nach dem Hören der Platte nicht unbedingt werden. Mir sind sie zu stupid, zu kindisch und zu inkonsequent, was Aussagen und Meinungen angeht, aber ein jeder sollte sich vom Gegenteil überzeugen lassen dürfen; wenn er will...