Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 25. März 2013
ist diese Oper von C.W.Gluck, zusammen mit der Iphigenie en Tauride und Paride et Elena, sie zählen für mich zu den schönsten Opern, die je komponiert wurden. Ich muß allerdings gestehen, daß ich ein großer Gluck-Fan bin.Die vorliegende Aufnahme ist exzellent, über Marc Minkowski braucht man keine Worte zu verlieren. Die Solisten sind hervorragend,das Timbre der Delunsch ist allerdings ein bißchen eine Geschmacksfrage, mir persönlich würde eine Magdalena Kozena besser gefallen. Aber wie gesagt: eine reine Geschmacksfrage. Auch die Aufnahmetechnik ist hervorragend,
sehr dynamisch,durchsichtig und ausgewogen. Zugreifen!