DVD-Around The World With The Backstreet
Format: DVD|Ändern
Preis:8,31 €+ 3,00 € Versandkosten

am 13. Dezember 2015
Diese Version ist leider auf keinem unserer Geräte abspielbar.
Man sollte sich vorher genau informieren ob US Versionen abgespielt werden können.
Hier sollte im Produkttext mehr darauf hingewiesen werden.
am 17. Januar 2010
Der Atikel war echt super!
Habe die DVD verschenkt, und wusste erlich gesagt nicht genau worauf ich mich ein lasse.
Anfänglich hatten wir das Problem dass ja die DVD aus Großbritannien stammt. Daher konnten wir sie nicht einfach in den DVD Player legen und anschauen.

Letzten Endes hat ja heute fast jeder einen Laptop oder PC zu hause, und da lief alles Problem los!
Und sind wir mal ehrlich, wie oft schaut mach sich die DVD an?
Wenn sie neu ist bestimmt mehr mals hinter einander, aber dann... nur noch ab und zu! Und da kann mann sich es auf dem Sofa mit dem Laptop gekütlich machen!
Alles Super!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 9. März 2013
wenn die auch von anderen Ländern handeln würde. daher der Titel etwas sinnlos DVD zum teil recht langweilig. Hätte megr erwarter
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 28. August 2014
Keine Probleme mit dem abspielen alles läuft bin vollkommen zufrieden und kann mich nicht beschweren . kann ich nur weiter empfehlen vorallem für den Preis!
am 13. Januar 2010
Ich hatte das Produkt für meinen Sohn zum Geburtstag gekauft.Er hat die DVD am 6.1.2010 bekommmen,kann diese aber nicht abspielen,weil diese einen anderen Regionalcode hat(Wurde nur NTSC angegeben).
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 29. Januar 2002
Ich habe so ziemlich alles von BSb aber diese beiden Sachen, übertreffen meiner Meinung nacch alles!
Es sind ungeschnittene Bachkstageaufnahemen, Interwievs und Konzertmittschnitte der 100 h tour!!!!
Einfach genial und für jeden fan ein absolutes Muss!!!!!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich