Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 2. April 2001
Ich habe mir die CD aus den Staaten mitgebracht und muss sagen das es das beste Album ist was ich in letzter Zeit gekauft habe. Es sind wirklich nur spitzen Lieder auf diesem Album und ich müsste Lügen wenn ich irgendein Lied nennen müsste was nicht so gut ist. Aus diesem Grund bekommt diese CD von mir 5 Sterne, ich würde aber auch 10 geben!! Also unbedingt kaufen !!!
HALL OF FAMEam 24. Dezember 2001
Wenn man sich schon von einem Mann anmachen läßt, dann von wohl am liebsten von Mr.Lover,Lover persönlich. Shaggys CD handelt hauptsächlich von alten, verflossenen, neuen, erwünschten und anderen Liebschaften.
Shaggy singt wie gewöhnlich mit tiefer "Rasta-Stimme" und zu fröhlich, popigem Reggae-Sound.
Ein Song besser als der andere, und Shaggy läßt in gewohnter Manier einen coolen Spruch nach dem anderen ab, und obwohl er klingt wie der perfekte Macho, ist er doch unwiederstehlich. Also, wenn ihr wissen wollt, wie der perfekte Macho so drauf ist, kaufen und anhören.Denn Shaggy würde man glatt abnehmen, wenn er sagt "wasn't me".
am 21. September 2015
Super coole CD ist sein Geld wert.. kann ich nur empfehlen bin sehr zufrieden.. sogar meinen Kids gefällt sie.. Daumen hoch..
HALL OF FAMEam 10. Juli 2003
Der erfolgreichste Reggae-Pop-Künstler unserer Tage gibt sich wieder die Ehre. Nach seinen Erfolgen Anfang der 90-er mit dem Prince Buster-Song "Oh Carolina", seinem Grammy-Album und zweitgrößten Erfolg "Mr. Boombastic" und seiner No.1 in den USA mit "It Wasn`t Me" feat. Rik Roc steht auch seinem neuen Album die Tür zum Erfolg weit geöffnet. Gründe dafür gibt es zuhauf. Da wäre die Wyclef Jean/Puff Daddy-Masche: man nehme einen alten Klassiker wie "Angel Of The Morning" und bearbeite ihn neu, des weiteren eine Neufassung seines Titels "Luv Me, Luv Me", der vorher nur auf dem Soundtrack von "How Stella Got Her Groove Back" zu hören war.
Ansonsten präsentiert sich Shaggy mit seiner charakteristischen, tiefen Brummstimme erstaunlich abwechslungsreich. Sei es der Wechsel zwischen Rap und souligen Gesangseinlagen ("It Wasn`t Me", "Angel"), ein biographischer Song ("Hope") sowie der kurzweiligen Stilmixtur aus Reggae, Dancehall, HipHop, Gospel und R`n`B. Der Mann versteht sein Handwerk und wir werden noch länger daran unseren Spaß haben.
am 20. Juli 2001
Dieses Werk ist nicht nur für Shagy oder Reggae-Fan ein abolutes Muss. Wer die passende Musik für den Sommer sucht, ist hier genau richtig!!! Nicht nur die Nr.1-Hits "It wasn't me" und "Angel" sind der Hammer, auch die anderen Songs haben diesen gewissen Flow! Normal kauft man sich ein Album wegen zwei drei Knaller-Songs und der Rest ist So La La, nicht so hier. Ich kann ohne zu übertreiben sagen, dass es der, von der Qualitätsdichte her, beste Longplayer ist, den ichmir je gekauft habe. 5 Stern reichen hier bestimmt nicht!!! Diese eine Rezension mit einem Stern, ist entweder ein notorischer Miesmacher oder er will hier seinen zweifelhaften "Musikverstand" zum Ausdruck bringen! Ich gebe hier mal den Kaufbefehl!!! ;-)
am 3. April 2001
Ich möchte zu diesem gelungenen Werk von Shaggy in bester Reggae, Ska und Dub - Manier nur zwei seiner früheren Alben zitieren: Pure pleasure & Boombastic! Mit Recht steht dieses Album seit einigen Wochen!! an der Spitze der U.S. Albencharts, und ich glaube es wird auch in Deutschland eine große Käuferschar begeistern!
am 30. März 2001
Für echte Fans von Shaggy ein absolutes Muss. Leider ist diese CD in Deutschland bisher noch schwer erhältlich aber sie wird auf jeden Fall ein Verkaufsschlager werden. Shaggy bleibt bei seinem alten Stil, lässt jedoch mehr Reggaeflow miteinfließen. Seine unverwechselbare Stimme verleiht auch diesem Album wieder eine Garantie auf einen Platz in den Top 10 der Album Charts.
am 19. Juli 2001
Ich habe mir diese CD während eines Aufenthaltes in Canada gekauft. Wir waren mit einem Wohnmobil unterwegs und haben uns diese CD mehrmals täglich angehört ohne davon zuviel zu kriegen. Es gibt auf dieser CD einfach keine Schwachstelle, alle Lieder sind richtig gut! Auch mein Vater, sonst nicht der größte Pop/Raggae-Fan fand die CD klasse. Also, diese CD trifft (fast) jeden Musikgeschmack und ist einfach GREAT. Unbedingt kaufen!!!
am 31. Mai 2002
... und dieses Album liegt immer noch ganz oben auf dem CD-Player. Gerade wieder zu dieser Jahreszeit ist es einfach das PERFEKTE Album. Ein Hit jagt den anderen!
Einfach nur zu empfehlen!!
am 30. Juli 2001
Ich habe mir die CD eigentlich mehr zufällig gekauft (eigentlich wollte ich eine ganz andere!). Diese CD ist eine der wenigen auf der mir wirklich ALLE Lieder gefallen! Super Sommer-Feeling und einfach einmalige Beats! Diese CD muss man diesen Sommer unbedingt haben!