Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 17. November 2007
Die Klangqualität könnte bei einzelnen Tracks etwas besser sein, aber jedem Neueinsteiger kann ich diese CD ohne Bedenken empfehlen. Sehr gut ist das ausklappbare Booklet, in dem jeder auf der CD enthaltene Track einzeln kommentiert wird.
am 18. Oktober 2002
Hier singt der junge Johnny Cash (Sun-Years = vor 1958). Diese Stimme und dieser Stil sind unverwechselbar. Es lohnt sich, auch auf die hervorragenden Texte zu achten. Denn die Außenseiter der Gesellschaft sind die Hauptpersonen seiner Lieder: Knastbrüder, heimatlose Landarbeiter, Schuhputzer, Musiker. Aber selten Trübsinn und Kitsch in den Liedern, kein moralischer Zeigefinger.
Das ist meine einzige Country-Platte. Und meine einzige Cash-Platte. Mehr braucht man von diesem Mann nicht im Regal stehen haben. Denn schon damals bei Sun hat er die besten Songs seiner langen Karriere eingespielt.
Nebenbei ist es eine Scheibe mit einem gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. 30 Titel für wenig Geld.