Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

am 26. November 2014
Eine gute Zusammenstellung der größten Hits der "Saragossa Band", die sicherlich auf jeder Party der Renner ist. Aber auch Karneval oder Apres-Ski-Party sind die geeignete Location für diese Art vo Musik.
am 12. Dezember 2008
Wer gerne zum Fasching bzw. Karneval geht, kennt diese Songs!
Super klasse! Auf jeder Party ist diese Cd der "Kracher"!
Alle können gleich mitsingen und mitswingen!
Bei diesen Klängen bleibt keiner der Gäste sitzen!
Diese Musik erinnert an Urlaub im Süden!
Sie weckt die Lebensgeister!
Sogar die "Hausarbeit" geht mit dieser "Mucke" im Ohr, leichter von der Hand! Einfach nur zu empfehlen diese Scheibe!
am 24. August 2013
super geile cd für die sommer party oder im party keller. Sowas leg ich immer gern auch. Das rock auch ohne alk
am 17. Juni 2010
Ein Must have für alle Fans der "alten" Partylieder. Da kommt man in Stimmung. CD enthält die besten Lieder der Saragossa Band zum angemessenen Preis.
am 9. Oktober 2011
1. Agadou 3.22
2. Big Bamboo (Ay Ay Ay) 3.51
3. Zabadak 3.59
4. Carneval In Rio - Salsa-Samba-Rumba-Calypso-Mix 3.18
5. Dance with the Saragossa Band Part 1: Mendocino/Wolly Bully/Candida/Chirpy Chirpy Cheep Cheep/Yummy Yummy/Sha La La La Lee/Do Wah Diddy Diddy/Na Na Hey Hey Kiss Him Goodbye 6.10
6. Disco Boogie Boogie 4.00
7. Samba Olé Rumba Ok 4.30
8. Freedom Come, Freedom Go
9. Buona Sera (I Take My Chance Tonight) 3.20
10. Dance With The Saragossa Band Part II: Gimme Gimme Good Lovin'/Ob La Di, Ob LaDa/Rivers Of Babylon/Yesterday Man/Pretty Maid 4.02
11. Malaika 3.17
12. That's What We Like 3.53
13. Rasta Man 3.57
14. Reggae Medley: Games People Play/Sweets For My Sweet/Stir It Up /Baby Come Back 4.27
15. Ginger Red 3.41
16. Saragossa Soul Medley: Soulfinger/Fa-Fa-Fa-Fa-Fa/On The Dock Of The Bay/In The Midnight Hour/Soulfinger/Funky Broadway/Soulfinger 4.06
17. Pas Pleurer (Please, No More Crying) 3.38
18. Have A Good Time 3.28
am 14. April 2012
hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis!!! Bekannte Hits für tolle Stimmung und keine Lückenfüller. Lieder sind (jedenfalls in meiner Altersklasse) jedermann bekannt und ein Plus auf jeder Party.
am 6. Februar 2012
Die CD hat meinen Mann sehr gefreut. Viele verschiedene Lieder, guter Mix. Bekannte Qualität. Mein Mann war begeistert.
Ich muß nun die Dauerschleife im Auto ertragen :)
am 5. August 2013
Schöne alte Musik, aber leider auch ein paar doofe Titel dabei, die mir nicht gefallen. Man sollte vorher unbedingt in die CD reinhören. Geschmack ist ja verschieden.
am 2. März 2016
Die cd ist gut, da ich die Musik gut finde. Ansonsten hätte ich sie nicht bestellt und weiß auch nicht, warum man ellenlange Texte schreiben muß.
am 4. Februar 2014
Diese musik ist ideal für Trommelbegleitung (Drums Alive). Ein Partyknüller für Ü 40. Das rockt jede Fete.
Finde ich empfehlenswert.

Best of
Best of
1977 - 2017 (40th Anniversary Box)