Greatest Hits
Format: Audio CD|Ändern

am 5. Februar 2018
Es ist wirklich alles drauf was man so vo Blly Idol kennt. Die Qualität der Aufnahmen ist ziemlich gut ,trotz des Alters der Originalaufnahmen!
am 4. Juni 2015
Kaum Neues, aber dafür (fast) alles, was Billy Idol berühmt und beliebt gemacht hat, findet man auf dieser CD. Wer kennt sie nicht, seine Top-Hits wie "Rebel Yell", "Sweet Sixteen", "Dancing with myself".... Für knallharte Billy Idol-Fans nicht unbedingt lebensnotwendig, da die sicher sämtliche Lieder dieser CD schon anderweitig im Schrank stehen haben. Dennoch lohnt sich für den einen oder anderen der Griff zu dieser Scheibe: Die Live-Version von "Rebel Yell" und das umfangreiche Inlet sind wirklich gut
am 22. April 2014
Diese CD darf in keiner Oldie Sammlung fehlen man kann sie für Stimmung oder zum schmusen sich anhören, wie z.B. der Titel Sweet Sixteen den ich persönlch ganz toll finde. Das besondere alle Titel sind remastert bzw digital remastert, sie klingen einfach super.
am 8. März 2016
Macht Spaß, erinnert an meine Jugend (ja, auch schon länger her...), nicht nur die Lippe ist einmalig. Billy Idol gibt alles, kann ich immer wieder gut hören. Klare Kaufempfehlung. Viel für wenig Geld.
am 15. Oktober 2010
Hallo,
diese Songs erinnern mich an meine Jugend. Super!!!
Macht beim Autofahren viel Spaß. Bin begeistert und fühle mich in die 80iger versetzt. War ne coole Zeit.
Ich wünsche allen die sich diese CD auch bestellen, viel Spaß damit. Ich habe viel Spaß mit der Music...
Gruß
Micha
am 20. März 2014
Wie soll man hier Musik für andere bewerten? Es ist wie immer Geschmacksache. Was dem einen gefällt muss der andere noch lange nicht mögen. Mir gefällts auf jeden Fall.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 7. Mai 2015
ich kam erst letztens auf Billy idol und auf dieser CD sind seine Hits und man hat richtig bock mit zu singen. Besser als die neuen wie ich finde
am 17. November 2012
Es ist ein ausgesprochen gutes Album des Sängers, wo alle seine Hits drauf sind. Ein absolutes Muß für alle seiner Fans.
Vor allem hat man nur ein Album für unterwegs, man muß nicht so viele auf dem Gerät haben.
Ich persönlich bin volkiommen zufrieden.
am 22. August 2014
Einfach wunderbar und ein Muss für alle Fans der 80er. Ich fühle mich sofort zurückerinnert wenn ich diese Musik höre und Billy Idol war damals einer meiner Favoriten.
am 10. Dezember 2013
Kann man immer noch hören. Das ist die Musik aus meiner Sturm und Drangzeit als es noch keine Handys und etc. gab, die Partys auf denen alle Billy Idol hörten. Wer auf Rock steht sollte diese CD haben.