Format: Audio CD|Ändern

am 1. November 2010
Genau hier in der unplugged Version zeigt sich ,welch ein grossartiger Sänger Steve Harley ist. Die Begleitung mit nur wenigen Instrumenten lässt ein sehr intimes Gefühl aufkommen. Die Songs kommen wunderbar zur Geltung. Viel besser als in Studioaufnahmen. Ich hoffe ,dass ich ihn mal unplugged erleben darf.
Zu dieser CD kann ich nur sagen : Kaufen !
am 26. April 2003
...für alle Fans. Solange sie nicht schon "Stripped to the bare bones" haben - unter diesem Titel ist die gleiche CD nämlich 1999 schon mal erschienen. Ansonsten gilt: zugreifen. 74 Minuten lang einige der besten Stücke von Steve Harley, zusammen mit Nick Pynn live und nur auf Akkustik-Instrumenten eingespielt.
HALL OF FAMEam 26. April 2003
Harley ist sicher für beste Balladen und Songs in den frühen 70ern bekannt. Als großer Fan dieser Musik, des Sängers und der Band hatte ich schon gemischte Gefühle bei dieser CD, leider wurden diese auch bestätigt.
Der Sound ist super, die neuen Musiksachen sind ok, aber die Versionen der alten Klassiker lassen doch sehr zu wünschen üb rig. Es kommt einfach nicht das damalige Feeling rüber.
Für Fans sicherlich ein Muß - für den normalen Konsumenten lohnt sich die Best-Of-Compilation mit den Studioaufnahmen sicher mehr.