Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

Format: Vinyl|Ändern

am 25. April 2013
Schade, dass "Short Circuit" ab etwa zweieinhalb Minuten etwas zu sehr übersteuert.
Das Album wiederum ist und bleibt einfach bombastisch. Wer sich nicht die ganze DVD "Interstella 5555 " holen will hat hier einfach feinsten DP-Sound!
am 11. Mai 2013
Echt fast einer der besten Alben von Daft Punk, die besten Hit wie ich finde und als Schallplatte ein fach unschlagbar und sehr ausbaufähig mit djKit
am 13. Mai 2014
Perfect :) i am very happy from my purchase!!
It was fast and in a perfect condition
5 starts :)
am 3. Februar 2014
Tolle Songs, tolle Band.
Dieses Album muss man haben.
Einziger Minuspunkt: bei Kauf zu teuer (ist ja schon was älter)
am 31. Januar 2013
ich habe alles super schnell erhalten, Es war alles bestens. Ich würde es immer wieder machen. kann ich nur empfehlen.
am 16. April 2013
Die Ware konnte rasch und eindeutig identifiziert werden und war wie erwartet und Folge dessen in Ordnung. Ich würde bei Bedarf sofort wieder bestellen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Januar 2014
Alles prima gelaufen!
Es ist viel zu viel Schreibkram erforderlich um eine Bewertung abzugeben, ändert das mal!!!
Bitte, bitte, bitte.
am 10. Dezember 2014
Joar die lieder sind alle relativ gleich das nächste mal werde ich mir das full album auf youtube anhören. J
am 3. Januar 2003
Ich finde die CD schrott. Nach meiner Meinug ist nur ein guter Song drauf: ONE MORE TIME.
Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.
am 4. September 2001
Daft Punks zweites Album ist besser als der Debüt, und doch bleibt es nur für Fans von dieser Art elektronischer Musik oder weicher Techno.
'Discovery' wurde mir empfohlen, weil ich, trotz meiner Abweisung dieser Musikgenre, von der anderen französischen Gruppe 'Air' sehr imponiert war. Aber Daft Punk hat weniger Seele und ist mehr elektronisch-steril. Jedoch ist die Vielseitigkeit zwischen den Songs erstaunlich hoch - Kompliment!
Songs wie 'Veridis Quo' und 'One More Time' haben ein gewisser Charm. Für ein alter Rockfan wie ich ist dies aber bei weitem nicht genug um einen Kauf zu berechtigen.