find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Vinyl|Ändern

am 7. August 2015
Immer wieder sehr gern gehört, fast jeder Track ist durchweg ein Fest für die Ohren, vor allem "Too Long" gefällt mir sehr gut (abgesehen von den offensichtlichen Hits wie "Harder, Better, Faster, Stronger" und "One More Time").
Tipp: "Interstella" mal anschauen, das ist der Film, den Daft Punk von ihrem Lieblingszeichner hat produzieren lassen. Er enthält die Musik des Albums.
am 3. August 2017
Schrott geliefert Cover zerbrochen CD völlig zerkratz so was würde ich noch nicht mal für 0,50 Cent auf dem Flohmarkt kaufen , Rücknahme nur wenn man selbts das Port bezahlt ! Schämt euch !
am 20. Oktober 2015
Kein neues Album, aber immer noch gut zu hören, und auf Vinyl noch viel besser. Platte in top Qualität. Wie immer hat alles gepasst bei Amazon.
am 29. Dezember 2015
Das Album ist sicherlich absolut klasse und ausgewogen. Von den vielen Daft Punk Alben sicherlich das beste. Leider ist die Qualität der Pressung absolut unterirdisch.
am 12. Februar 2003
Ich habe dieses Album mit den Bewusstsein gekauft: gut, ich liebe elektronische Musik, also „muss ich dieses Album auch mal haben"... Ohne größere Erwartungen. Aber schon nach 3 Minuten war ich wie elektrisiert. In seiner Melodienfülle ist dieses Album für mich ein Ereignis!! Damit hatte ich nicht gerechnet. Wie hier verschiedene Musikstile wie selbstverständlich miteinander vermischt werden, das erlebt man in der elektronischen Musik nicht alle Tage! Definitiv eines der besten Alben der letzten Jahre. Anspieltips: „Aerodynamic", „Harder Better Faster Stronger", „Something About Us"!
TOP 1000 REZENSENTam 12. Oktober 2013
Daft Punks 2001 erschienenes zweites Album ''Discovery'' ist in meinen Augen exzellent gelungen, denn was das Duo hier abliefert, kann sich sehen lassen. Alle Tracks sind perfekt abgestimmt und passen großartig ins Gesamtkonzept, wobei das Album auch viel Abwechslung bietet: da wären zum Einen temporeiche Nummern wie ''Aeordynamic'', ''Crescendolls'' und ''Superheroes'', die ruhige Titel wie ''Digital Love'' oder ''Something About Us'' wunderbar ergänzen. Insgesamt ist die Scheibe durchaus poppig geraten und ist sehr massentauglich ausgefallen, bietet dadurch aber Sound vom Feinsten. Insgesamt ein brillantes Werk. Super!
am 7. Juni 2008
Mir hat dieses Album absolut fantastisch gefallen, da es nicht einfach plumper House ist, sonder mit tollen Melodien und schönen Rhythmen glänzen kann. Nahezu jeder Titel hat mir gefallen, und das ist wirklich selten. Klare Kaufempfehlung.
am 8. Januar 2014
Absolutes "must have" für jeden Musikfan!
Ich bin selber kein großer Fan elektronischer Musik, aber dieses Album war und ist seiner Zeit vorraus!

Was Daft Punk damals schon musikalisch leisteten ist heute immer noch besser als das meiste kommerziell produzierte Gedöngs!
am 8. Juli 2013
Wem die Discovery nicht gefällt, dem kan ich auch nicht mehr helfen.
Ist und bleibt bestes Album von Daft Punk.
Und unbedingt "Interstella 5555"-Video dazu kaufen.
Komplette CD als Anime-Geschichte. Sehr zu empfehlen, wers mag.
am 15. März 2016
Meiner Meinung eines der besten Alben, das die Jungs da veröffentlicht haben...
Klare Kaufempfehlung!
Leider ist die innere Plattenhülle leicht beschädigt gekommen... Ist zwar nicht so schlimm, aber trotzdem schade...