Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Learning to die
Format: Audio CD|Ändern

am 20. März 2001
Ja, überrascht war ich schon, als ich Louis vor mir sah. Erst auf dem Konzert, später im zum Glück gleichgebuchten Hotel wo wir uns darüber amüsierten, wer nun wohl das schlechtere Zimmer bekommen hat. Jedenfalls ist er vom Typ her nicht der schaurig düstere Mensch den viele aus im machen wollen, sondern vielmehr äusserst freundlich und zuvorkommend.
Live-Solo konnte er die Erwartungen leider nicht erfüllen. Aber auf Platte bringt er es allemal. Er lebt eben auch von der Unterstützung seiner Mitmusiker, diesmal vor allem von Jason Morphell, einem grandiosen Saxophonisten.
Nicht ganz so stark, wie der Vorgänger Cry Against The Faith, dennoch beeindruckend in seiner Vielfalt. Leider aber auch ähnlich kurz geraten, nur ca. 35 Minuten.
Herauszuheben ist vor allem die wunderbare Ballade Transit To Venus der Marke gleich nochmal hören.Und spätestens nach dem dritten mal setzten sich auch die anderen Songs unwiderruflich im Kopf fest, sodass man letztlich nicht mehr auf sie verzichten will.

The Hanged Man
Letters to a Dream