Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 5. Februar 2001
Popcore nennen die 5 Süddeutschen Rocker ihren Sound. Das bedeutet dass sie poppige, eingängige Ohrwurmmelodien mit hartem Gitarrensound vermischen. Das funktioniert. Besonders der Titelsong "Supersonic Speed" heizt mit enormen Tempo und einer tollen Stimme mächtig ein. Doch dieser Song hat es nicht in die Charts geschafft. Und deshalb ist es fraglich, was denn die nächste Single werden soll. Das Album wird ein Selbstläufer sein, doch als Single hat wohl keiner der Songs eine Chance.
am 18. November 2001
Die Happy-eine Band zum anfassen!Innerhalb eines Jahres haben sie über 150 Konzerte gegeben und immer wieder Ihre Fans überrascht und Sie in Ihren einzigartigen Bann gezogen.Sie verstehen es, die Fans bei Konzerten richtig auszupowern, aber dennoch haben sie den Boden unter den Füßen nicht verloren.Sie suchen Kontakt zu den Fans, weshalb sie sehr geschätzt werden.
am 5. März 2001
Die Happy ist technisch gesehen einiges besser als die Guano Apes, ausserdem exisitert die Band auch schon länger, hatte aber nicht das Glück zu einem schnellen Plattenvertrag. V.a. die Sängering ist ziemlich gut. Nach 1.5 h Konzert klingt ihre Stimme noch genauso gut wie am Anfang. Im Studio lässt sich aus jeder Stimme was machen, im Gig werden aber erst die wahren Qualitäten hörbar. Nur - die Lieder werden recht schnell langweilig...
am 27. Mai 2003
NAJA! Ich finde das die happy schon eine coole Truppe ist, aber irgendwie gefällt mir diese CD nicht!!! Ich bereue es etwas, dass ich sie mir gekauft habe, würde sie nicht weiterempfehlen, weil sich die Titel sehr ähneln.
am 7. Februar 2001
Leider kann ich an der CD - bzw. der Band wenig Gutes lassen. Alles hört sich zu sehr nach Guano Apes an. Das wäre ja nicht ganz so schlimm, wenn die Qualität der Song ähnlich gut wäre. Ist aber ganz bestimmt nicht so !
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden