Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 6. September 2001
Obwohl ich Queen leider nicht mehr live erleben konnte , fängt diese CD die Stimmung im Wembley-Stadion perfekt ein , man merkt sozusagen wie die Luft dort am kochen war. Wenn man Queen nur von "Studioaufnahmen" kennt hat man wirklich etwas verpasst und hat mit dieser CD die Gelegenheit , dies nachzuholen. Die Songs in Wembley waren perfekt ausgewählt, es waren sowohl neue Werke dabei (A Kind Of Magic , Who Wants To Live Forever) , als auch das Beste des "Altbewährten" (Bohemian Rhapsody , We Are The Champions , Seven Sears Of Rhye). Auch wenn die Qualität der Aufnahmen von vielen als schlecht oder minderwertig angesehen wird, finde ich , dass das zu einer Live-CD einfach dazu gehört. Wenn man kristallklaren Sound erwartet , kann man sich gleich das "normale" Album kaufen. Meine Meinung : Absolute Kaufempfehlung für alle Queen Fans und alle Anhänger guter Rock Musik.
am 19. März 2001
Ich kann jedem Queen Fan nur empfehlen sich diese CD zu kaufen oder wenigstens einmal reinzuhören. Queen war live eine absolut tolle Band. Leider kenne ich sie nur von Videos oder CD's, da ich zu ihrer Zeit noch nicht lebte oder zu klein war. Trotzdem ist Queen bis in dei heutige Zeit eine der besten Bands geblieben und haben ein tolles Vermächtnis hinter lassen, was anhörenswert ist. Die CD bringt Live Stimmung ins Wohnzimmer. Dreht die Anlage hoch und feiert. Viel Spaß...
am 4. Mai 2016
Queen machten in den 1980er Jahren bombastische Hallen- bzw. Stadion-Rockshows. Und was bot sich besseres an, als in einem Tempel wie dem alten Wembleystadion bei zwei Konzerten im Juli 1986 die Aufnahmeregler zu betätigen und für die Nachwelt diese Ereignisse festzuhalten? Der unvergessene Freddie Mercury und seine Weggefährten Brian May, Roger Taylor und John Deacon lieferten nach dem großartigen "Live Killers" ein zweites Spitzen-Livealbum ab. Damals neueres Material wie "A Kind Of Magic" (hier mit dem Gesangsspiel von Freddie mit dem Publikum) oder "One Vision" mischte sich mit älteren Bandklassikern wie "Now I'm Here", "Seven Seas Of Rhye" und "Bohemian Rhapsody". Dazu kamen ein paar Überraschungen wie "Tutti Frutti" oder "Big Spender". Auch das Gitarrensolo "Brighton Rock" fehlt nicht. Zum Schluß gab es die obligatorische Meisterhymne und den Abspann mit "God Save The Queen". Die Hitdichte ist auf dem vorliegenden Doppelalbum sehr hoch! Die Bandmitglieder als Cartoonfiguren auf dem Cover kommen witzig herüber. Ein uneingeschränkt zu empfehlendes Livedokument mit authentischer Atmosphäre. 5 royale Sterne von Christian Schauer, Berlin. Weitere von mir verfaßte Rezensionen: Status Quo "On The Level", The Who "Who Are You/The Kids Are Alright"
am 28. Oktober 2002
Es ist wahr, was die Amazon-Redaktion schreibt. Live Killers in den Siebzigern und Live At Wembley in den Achtzigern repräsentieren genau das, womit Queen Millionen begeisterten. Obwohl ich selbst das Live Killers Album bevorzuge, bin ich der Meinung, dass es etwas vergleichbares, wie Live At Wembley nie wieder geben wird. Weder in GB, noch irgendwo anders.Übrigens wurden diese beiden Konzerte an der U-Bahn-Station Wembley in einem Mosaik verewigt. Und was die Magic Live CD betrifft, finde ich, ist sie kein Vergleich zur Wembley Doppel-CD; bis auf One Vision und A Kind Of Magic nichts wirklich neues.
am 19. April 2000
Dieses Album beweist einmal mehr die Live-Qualitäten von Queen. Ob hammerharter Rock ( Tie Your Mother Down ) oder einfühlsame Gänzehautballaden( Who Wants To Live Forever ), diese Band hat einfach alles drauf. Der Titel der Tournee, The Magic-Tour, ist Programm. Mit jedem Song wünscht man sich noch mal die Magic-Tour 86 mitzuerleben. Die Klangqualität ist zwar am heutigen Standard nicht so toll, ist aber im Vergleich zu Live Killers oder Live Magic deutlich besser. Viele Rockgruppen von heute könnten sich einiges bei Queen abschauen. Echt traurig, dass diese Band viel zu früh ihr Ende fand.
am 29. November 2000
Ich höre diese CD seit fünf Jahren immer wieder gerne und regelmäßíg. Auch wenn die Aufnahmequalität nicht an heutige Standarts heranreicht, so ist es für eine Live Aufnahme dennoch ein gute Qualität, die sich durchaus hören lassen kann. Von sehr rockigen Stücken bis Balladen ist alles von feinster Queen Qualität und Orginalität. Freddy war ein begnadeter Sänger, wie man ihn heute kaum mehr findet. Leider starb Er und mit Ihm Queen viel zu früh. George Michael wär ein hörbar schlechter Ersatz für Freddy geworden. Für alle Queen Fans und solche, Die es noch werden wollen, ist diese CD ein echtes MUSS.
am 11. Februar 2014
Nach langem lauern, wann denn die CD wieder auf Lager ist, habe ich sie endlich bekommen. Ich habe schon die DVD's und mit der CD ist jetzt super. Klang ist klasse.
am 12. August 2012
aufnahmetechnisch etwas Entäuschend.
Da kann ich nur die Live Killers von 79`empfehlen.
in allen Belangen der Wembley überlegen.Freddy ist halt ne
Rampensau.Wie er das Publikum bei "Now I`m here" zum mitsingen animiert
und dann der Spruch am Ende von Dreamers Ball!Großes Entertainment!
Ottimo e arrivato puntuale come da descrizione. Un capolavoro che non può mancare nella discografia di nessuno. E' un
Ottimo Acquisto.
am 11. November 2011
Hammer Livealbum, als QueenFan ein muss.Der Sound ist wirklich Klasse.Freddy versteht es wie kein zweiter, wenn es ums mitreisen des Publikums geht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken