Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 17. Juni 2004
Ich selbst war am Anfang ziemlich skeptisch was der liebe Joey uns da aufzutischen versucht. Doch mit Bad Astronaut widmet er sich mit alten Bekannten (z.B. Derrick, erster Lagwagon-Schlagzeuger und bester) der melodischen Seite und überzeugt auf eindrucksvolle Weise. Was diesem Album zu Last gelegt wird ist halt die Punk-Erwartung, die man hat, mehr nicht. In Sachen Songwriting usw. überzeugt es. Was im besseren zweiten Album noch verfeinert wurde.
am 30. Januar 2005
Obwohl hier Joey Cape von Lag Wagon am Werk ist machen Bad Astronaut nicht den typischen Lag Wagon Sound.
Wie man an anderen Rezensionen sehen kann scheint das auch viele zu ... verwirren?...
Ich finde die CD trotzdem oder gerade weil sie anders ist richtig gut. Die letzten Lag Wagon Platten überzeugten ja sonst auch nicht gerade durch Abwechslung. Auf Acrophobe wird eher Weezer oder Nerf Herder mäßiger schleppender Alternativ-Emo-Pop gemacht. Dies ist zwar eine wirklich schlimme Kategorisierung aber was treffenderes fiel mir leider nicht ein. Das Ganze ist eben etwas langsamer als man es von Fat Wreck Chords gewohnt ist, das macht die Platte aber auf keinen Fall schlechter.
Das einzige was nervt ist der Bonustrack, der aus zig Anrufbeantworteraufnahmen besteht... nicht wirklich lustig und originell.
Auf jedenfall sei gesagt: Gebt der CD eine Chance denn die Songs sind Super.
am 16. August 2001
Als ich hörte das Lagwagon`s Joey Cape ein neues Projékt mit dem Namen Bad Astronaut ins Leben ruft war ich sehr gespannt ob es seiner eigenen Band ähnelt! Aber was ich auf der CD hörte war enttäuschend!Keine einschlägigen Melodien,außer Unlucky Stuntman, nur ruhige ehr an EmoCore erinnernde Stücke! Für echt Punkrock Fans ein Muß,da Joey Cape dabei ist, sonst kann ich diese Platte nicht weiter empfehlen, sorry Joey, bring lieber mit Lagwagon die nächste Platte auf den Markt!!!
am 12. August 2001
Als ich hörte das Lagwagon`s Joey Cape ein neues Projekt mit dem Namen Bad Astronaut startet machte ich mich sofort auf um die CD zu kaufen!Aber von Punkrock keine Spur, für Emo-Core Fans eine klasse Scheibe, für Punkrock Fans und Lagwagon oder NOFX Anhänger jedoch enttäuschend...!Wer sich mit Punkrock ein bißchen auskennt wird sich diese CD jedoch schon alleine wegen Joey Cape kaufen!"Unlucky Stuntman" ist der beste Titel des Albums...!