am 6. Mai 2015
Ein toller Action geladener Film mit einer Reihe von tollen Stunts und schnellen Szenen.
Aaliyah in ihrer berühmtesten Rolle,zeigt was aus ihr hätte werden können,wenn sie nicht plötzlich damals aus dem Leben gerissen wäre.
Ein ebenfalls gut aufgelegter Jet Li,zeigt Martial Arts in Perfektion.Die Story zwar platt aber für damalige Standards ein spannender und gleichzeitig fesselnder Film.
Eine Menge Extras mit den beiden Musikvideos zum Film und eine Reihe von Hintergrundinformation machen diese Blu Ray zu einem abgerundeten Paket.Ich habe es nicht bereut den Film in meinem Archiv aufgenommen zu haben.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. August 2017
Der Film ist ganz o.k., der "Romeo" spielt ein wenig wie Jackie Chan, es gibt oft lustige Szenen. Die Musik im Film ist gut. Die Handlung ein wenig übertrieben, aber ok.
am 19. Juli 2017
Dieser Film ist nicht nur spannend, sondern es sind auch lustige bzw. spaßige Szenen dabei. Schade, dass der Film nicht kostenlos zum Ansehen ist, obwohl der Film ja schon über 10 Jahre alt ist. Ich würde ihn mir immer wieder mal ansehen, weil es einfach ein toller Schauspieler ist.
am 19. Mai 2016
Super Film mit Kampfelementen und wiedermal eine geniale Rolle für Jet Li. Ich liebe seine Filme und seine Rollen. Einfach nur genial.
am 6. November 2013
Mein erster Li Film, immernoch genauso Bombe wie damals! Geile Kampfszenen, schöne Knochenbrecherbildeffekte, sollte in jeder Sammlung vorhanden sein :D
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 1. Oktober 2017
Der Artikel ist gut angekommen und die DVD ist super werde es weiter empfehlen.
Immer wieder gern.
mit freundlichen gruß
am 28. Oktober 2017
Ein sehr schöner Film mit einer sehr schönen Musik passend dazu. Aaliyah und Jet lLi top. Deswegen gebe ich 5 Sterne...
am 20. September 2017
Nicht schlecht der Film. Gute Handlung und viel Action. Spannend bis zu Ende Gür viele Leute die Asiatische Kampftechnik mögen,bestimmt Empfehlung wert
am 22. Juni 2013
nicht nur ein guter Kämpfer, sondern auch ein guter Schauspieler. Mit Alliyah auch noch ein hammer Soundtrack dazu. Passt, einfach genial.
am 18. April 2014
Diesmal spielt sich das Drama zwischen afro-amerikanischen und asiatischen Amerikanern ab. Und die Immobilienfritzen sind Juden. Abgesehen von der gerechten Balance geht die Geschichte viel besser aus als damals in Florenz.

The One
War