Ni Una Lagrima Mas
Format: Audio CD|Ändern
Preis:32,48 €+ 3,00 € Versandkosten

am 20. September 2003
Noelias zweite CD zeigt einen leichten Stilwechsel jedoch keinen negativen. Die Songs sind sehr einfühlsam und sehr schön gesungen. Wenn man Ihr erstes Album kennt wird man bemerken, das es etwas popiger ist aber keines falls zu fremd. Ich empfehle jedem diese CD der einsteigen möchte in die spanischsprachige Musik und der abwechslungsreiche musik hören möchte.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 31. Dezember 2002
Spanische Sängerin mit einer hervorragenden Stimme. Die Songs sind sehr rhythmisch, mitreissend und sinnlich. Noelia kann wunderbar das „R" rollen lassen. Das spanische Temperament kommt bei ihr voll durch. Meine Lieblingssongs sind „Golpeando fuerte" („Stark eingeschlagen"), „Fuera" ("Aussen"), „Me faltas tú" („Ich brauche dich"), „Ni una Lágrima más" („Nicht eine Träne mehr") sowie „El Suspiro de un Ángel" („Der Seufzer eines Engels").
am 17. Oktober 2004
Wunderbare Musik, um am Meer zu entspannen, oder den Urlaub nach Hause zu holen! Ein bißchen Kuba und Kolumbien gemischt mit Lebensfreude und Rhythmus aus Lateinamerika! Zum Tanzen super, für die Nostalgie oder Fernweh genauso gut!
Lohnt sich!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden