Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 24. September 2005
FK-Allstars, das sind nicht nur die bekannten Gesichter Max und Don Phillipe, dazu gibt es noch Afrob, Gentleman, Joy Denalane und Brooke Russell und viele mehr .. !
Es sind zwei CD's mit jeweils 10 Liedern, aber die Lieder sind von den Alben der einzelnen Künstler bloß mit den anderen zusammen gesungen , dadurch entstehen ganz neue Arten der Lieder, zum Besispiel das super neu gesungene ANNA von Freundeskreis oder die tolle Version von Brown Eyes von Brooke Russel , in der Max Herre noch Rapt, sind einfach nicht zu übertreffen und das ganze noch Live, etwas besseres hat die Hip Hop Fang-gemeinde Live noch nie erlebt. FK-Allstars sind nicht zu vergleichen mit den heutigen Hip Hoppern deren Namen ich gar nicht erst tippen will, sie zeigen für mich nicht mehr das was Hip Hop ausmacht, die gabe etwas mit seinen Liedern zu überbringen und auszusagen, doch diese Platte ist die defintition von Hip Hop!
Kauft sie , kauft auch ein paar Platten für eure Freunde, dieses Meisterwerk sollte man der öffentlichkeit zu gemüte führen , nicht nur den kennern !
Auf der Cd ist noch eine kleine Konzert zusammenstellung drauf, die man sich auch ansehen kann also kauft euch dieses Meisterwerk
am 12. August 2005
Warum ?
1. Kaum eine Live Platte wurde bisher do gut aufgenommen
2. Kaum eine andere Band hat live das zu bieten, was die FK allstars bieten
3. Die Lieder klingen fast allesamt noch ein kleines stückchen besser wie auf Platte und man will sie nur noch in der Live version hören
4. Bei den FK Allstars handelt es sich um eines der tollsten Projekte, die es in der Musikindustrie je gab
Highlights:
1. Die Platte beginnt mit einer genialen Verison von "Erste Schritte". So gerne ich auf der Esperanto auch den eingescrachten Refrain liebe - die version von Joy Denalane und Brook Russel finde ich noch zehnmal genialer.
2. Afrob glänzt mit einer genialen Version von Ambaciata zusammen mit Gentleman. Ein Lied, bei dem der Funke ganz schnell aufs Publikum übergeht. Highlight im Highlight : Die Imitation des "I've got a storry to tell" Beats von der Verstrobenen HipHop Legende Notorious BIG
3. "Wenn der Vorhang fällt" mit Wasi hat live nun endlich die Power, die dem HipHop klassiker auf dem Album etwas fehlt.
4. "A Life Long Thing" ist das Lied, dass die ganze Mentalität des Album rüberbring und ganz nebenbei eines der wohl besten HipHop stücke der Welt ist.
5. Die Stücke "Kore Bonvenon" von Frank Kuruc und "Leg dein Ohr auf die Schiene" sind zwei stücke, die man in jedem Fall nacheinander hören sollte um die ganze Magie dahinter zu checken. Soviel Zeit muss sein *G*
6."ANNA" kommt in einer ganz neuen Version ! Die FK Allstars spielen mit den Beat von Method Man und D'Angelo's Break ups to make ups nahezu perfekt nach und behalten den Refrain "I'm still in Love with you Babe" einfach bei.
aber auch alle anderen Lieder sind Obere Spitzenklasse.Dieses Album ist nicht nur für Freundeskreis oder HipHop-Fans zu empfehlen, sondern für all die, die Musik lieben, musik zelebrieren möchten und ihren Horizont mal erweitern möchten
am 30. August 2000
Als eingefleischter FK-Fan und als begeisterter Hörer von den vorangegangen Alben "Quadratur des Kreises" und "Esperanto" kann ich sagen, daß die Stuttgarter Hip-Hop Formation sich mit ihrer FK-Squad-Live CD wirklich selbst übertroffen haben. Ein Muß für jeden, der nicht nur auf Hio Hop sondern auch R n B; Funk, Soul und Reggae steht. Wunderschön wie die Stimmen der einzelnen Mcs und Sängerinnen sich zu einem zusammenschließen und das Beste an Livemusik rüberbringen, was möglich ist. Für Fans die auf den Konzerten waren eine tolle Erinnerung, für alle anderen ein großer Appetithappen. Auch wenn alle Songs bereits auf den Soloalben der FK-Squad-Mitgliedern erschienen sind, erreichen sie erst durch die Unterstützung aller Stimmen ihre besondere Qualität. Außerdem sind die Liveversionen nie ganz melodisch-identisch mit denen aus dem Studio. Ein absolutes Muß für jeden,der auf gute Musik steht.
am 4. Mai 2014
Wie ich finde eine sehr schöne Live CD mit vielen wirklich guten Deutschen/deutschsprachigen Künstlern.
Eine ähnlich gute Zusammensetzung kenne ich sonst nur von der MTV Unplugged von Max Herre.
Bin per Zufall drauf gestoßen und bin da sehr froh darüber.
am 7. Januar 2014
Diese Live Platte der FK Allstars ist super. Die Aufnahmen und Liedauswahl sind Klasse... Es kommt ein absolute Live Feeling rüber. Das Sammelsurium der teilnehmenden Musiker: Joy Denalane, Max Herre, Gentleman, Afrob etc. ist gigantisch. Ein absolutes Musikerlebnis...
am 29. Dezember 2001
Ich kann nur sagen:Respekt. Die Allstars haben es mal wieder gezeigt, dass sie als Zusammenkunft und Anhänger von Hip Hop was drauf haben. Eine echt gelunge Live Scheibe !!!!Ich bin verwundert, aber zugleich sehr erfreut, dass hier sooooo viele Meineungen zu den Allstars abgegebn wurden.
am 24. August 2007
Einfach ein Krasses Ding, diese Scheibe.
Ich kann die Finger nicht mehr davon lassen! Sehr kuhles Inlet wohl, wer auf sowas steht. Ich persönlich lass mich ja immer lieber von der Musik überzeugen. Live Stimmung richtig gut eingefangen, beim Hören wünsch ich mir schon sehr auf einem Konzert der Tour dabeigewesen zu sein.
Alle Stücke wunderbar neuinterpretiert und eben wunderbar organisch..
Passt alles richtig gut zusammen, und wenn 'petite fille' gerade ausklingt ärgert man sich schon sehr wieder das erste stück der platte anzumachen~
mein Tipp:
Nich reinhören, einfach kaufen! (;
Diese Rezension fanden 0 von 300 kunden hilfreich :'D
Ach und auf CD 2 'Kore Bonvenon' reines Gitarrenstück.. göttlich.
Das zeugt nun einfach mal von Stil!
am 23. August 2000
Also ich muss sagen, dass ich bisher von Hip-Hop ja nicht so viel gehalten habe (Ok, Fanta 4 Texte sind ja schon janz jut, aber die Musik machte mir schon zuweilen so einige Probleme), aber diese CD ist einfach nur gut! Ich bin begeistert und beim nächsten Live-Konzert auf jeden Fall dabei!
am 22. Juli 2000
Diese Live-Platte der FK-Allstars ist vielleicht die beste deutsche Hip Hop-Platte die ich je gehört habe. Hier wird der unverwechselbare Style der FK-Allstars super wiedergegeben. Es ist alles live und ich muss sagen, keine deutsche Hip Hop-Gruppe burnt live so dermaßen wie die FK-Allstars. Die coolen Rap-Einlagen von Maximilian oder Afrob werden durch Sängerinnen wie Joy Denalane oder Brook Russell auf ein smoothes Maß heruntergebracht und das hört sich einfach fett an. Check it out!
am 17. August 2000
Ich habe mir die CD gekauft, weil ich einen Live-Aufritt der FK-Allstars bei MTV gesehen habe, und von dem Moment an war klar, wenn ein Live-Album rauskommt, kaufe ich es mir... ....nun das habe ich gemacht und es ist die wohl beste CD die ich mir überhaupt gekauft habe, es ist eigentlich alles perfekt und sehr empfehlenswert, selbst meiner Schwester, die ein Deutsch-HipHop Hasser ist, gefällt diese CD - also ;-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken