flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 15. Juli 2017
Habe diesen Controller gekauft um zusammen mit meiner Freundin zocken zu können. Sie hatte bei Ihrer Playstation 2 nur einen Controller dabei. Habe ihn mir hier bestellt und auch recht zügig und gut verpackt erhalten. Heute das erste Mal angeschlossen um etwas gemeinsam zu spielen und leider ist die "Rote Kreis"-Taste defekt. Schade, dass das Produkt (auch wenn gebraucht) anscheinend ohne Funktionskontrolle versandt werden. Werde wohl nochmal woanders einen neuen Controller bestellen müssen.
am 1. Februar 2014
Mein alter Controller hat nach vielen Jahren den Geist aufgegeben, da musste natürlich Ersatz her und ich kann jedem nur raten, zum Orignal zu greifen, sie halten einfach vergleichsweise lange und bleiben exakt was die Druckpunkte angehen, bei einem Zweitcontroller einer günstigeren Marke, war das nicht der Fall und wurde mit der Zeit leider auch immer schlimmer.
am 8. April 2018
Ist halt ein Controller für die PS2. Meiner Meinung nach zu teuer für einen Controller aus der Generation. Der Versand dauerte auch fast 2 Monate.
am 16. Oktober 2013
Ich hatte den gleichen Controller seit Jahren in Gebrauch, leider ist er ist nun kaputt gegangen und ich habe mich für den gleichen erneut entschieden, da ich keine Lust auf ständiges Laden von einem Wireless-PS3-Controller habe.
Dieser Controller hat mir früher an der PS2 schon gute Dienste getan und seit 6 Jahren auch am PC - dank eines Adapter !

Mein Fazit gekauft, da aus Erfahrung sehr haltbar und günstig ;-)
am 24. Dezember 2015
Zu dem Standard Sony Controller gibts nicht viel zu sagen. Im vergleich zu anderen Produkten auch Markenprodukten wie bspw. Logitech oder andere immer noch die bessere Wahl. Sind ebend nahe zu unverwüstlich und übersetehen jeden sturz wenn man ihn nicht gerade vor wut gegen die Wand schmeisst ;)
am 3. Januar 2017
Ich habe diese Dual Shock gekauft, um meine alte Spielen auf das PC zu spielen. Dafür brauch man auch ein USB Adapter aber mit dem funktioniert perfekt. Ich bin sehr zufrieden. Die Artikel war gebraucht, aber in einer perfekte Zustand.
am 24. Mai 2015
Ist zwar eine alte Konsole, aber der Controller musste sein. Die Gummierung der Analog-Sticks war fertig mit der Welt und das hat mich gestört. NEU! Der funktioniert auch mit dem alten PSx to USB-Adapter. Somit lässt sich z.B. der Landwirtschaftssimulator auch mit dem Controller zocken. Ich hätte mir gleich zwei kaufen sollen.
am 29. Dezember 2012
Habe mir den Controller u.a. aufgrund des (Angebots-)Preises gekauft. Dafür kann man wirklich nicht meckern.
Aber der Controller ist auf jeden Fall eine etwas andere Qualität als der Controller, die bei meiner PS2 dabei waren (Knöpfe sind nicht so glatt, fühlt sich mehr nach Plastik an...)!
Ich will nicht bestreiten, dass es ein original Sony Controller ist... aber es könnte auch ein sehr guter Produktnachbau sein (die Verpackung sieht übrigens auch wie original aus...), aber Sony hat auf jeden Fall im Vergleich zu den älteren Modellen gespart.
Steuerung klappt aber gut, daher - aufgrund des Preises - eine Kaufempfehlung. In wie fern das Produkt von den Modellen aus dem Laden (due um die 40,- Euro kosten) abweicht, müsste man testen:)
am 20. Dezember 2017
Würde lieber 0 sterne geben da Beil Lieferung das Kabel Kaputt gewesen ist und dadurch der Controller nicht richtig funktionierte und ich ihn darauf Hi wegschmeissen konnte
am 10. Januar 2017
Artikel war nicht in beschriebenen Zustand (sehr gut) starke gebrauchsspuren besonders die Steuerungshebel sind verschlissen gewesen,habe sie durch eigene ersetzen müssen.so das der Zustand erst nach ersetzen dieser als ; Gut,zu bezeichnen ist.
Auch ist das Teil nicht wie abgebildet in originalverpackung geliefert worden,man obliegt den Verdacht, das es sich um eine aus mehrere ältere
zusammengesetzte Steuerung handelte.