Format: Audio CD|Ändern

am 24. September 2001
Tja, auch ich bin drauf reingefallen: La Luna gekauft, und irgendwann später kam die new version raus. Nun habe ich sie beide, wobei ich sagen muß, daß die neue La Luna eindeutig besser ist! Jetzt ist sie wirklich wie aus einem Guß (und dann noch versteckt und ohne Ankündigung ganz am Ende "Moon River"). Es lohnt sich aber beide CDs zu haben, denn manche Songs sind neu aufgenommen. Z.Bsp. "La Luna", alt im Opera-Style,neu im Musical-Style. Auch die Serenade wurde neu aufgenommen. Lieder die zuvor ineinander übergingen, haben jetzt ein eigenes Ende, obwohl beides seinen Reiz hat. Nur Beethovens Stück, nervend und langweilig, zerreist irgendwie den schönen Gesamteindruck, auch im La Luna Live Konzert (DVD) schrecklich. Die CD landet bei mir jedenfalls immer wieder im Player!
am 24. August 2000
EDEN war schon grandios! Beim ersten Mal LA LUNA trat eine kleine Ernüchterung ein. Doch nach mehrmaligem Hören kam doch die Sucht. Diese Stimme, diese Arrangements!!! Die Opernstücke sind so herzzerreißend genial, daß man sie wieder und wieder hören muß, man schwebt einfach nur weg. Auch das Pop-Stück Here with me: Fängt sehr seltsam an (man denkt, was ist das denn...) steigert sich aber mehr und mehr, um in einem bombastichen Refrain mit großen Orchester zu enden... einfach atemberaubend (und supergenial, wenn man es laut beim Autofahren hört). Und endlich mal kein Stück von Francis Lai. Nur eins, liebe Sarah: HIJO DE LA LUNA hättest Du Dir gerne sparen können, das ist nun mal von den Komponisten MECANO am besten, bzw. auf klassisch getrimmt von Montserrat Cabale. Hättest mal lieber noch Deine Live-Version von CAPTAIN NEMO draufmachen sollen, das ist wirklich das Größte! Egal, NUR WEITER SO!
am 9. Juli 2014
Der Artikel entsprach meiner Erwartung, die Belieferung war prompt und problemlos. Ich bin rundum zufrieden und kann eine Empfehlung ohne Einschränkung aussprechen. Alles o.k.!
Die schöne Stimme mit den passenden Liedern, wer diese Musik mag, wird sich begeistern
am 2. Mai 2000
Dieses Album ist einfach der Wahnsinn. Mit La Luna hat Sarah Brightman eine Perfektion erreich, die ihresgleichen sucht. Die Stimme gleitet so mühelos durch höhere Sphären, das man glaubt in ihnen zu schweben. Sarah zeigt sich wieder ihre ganze Vielseitigkeit: Popsongs (Here with me) oder kräftige Arien ( Figlio perduto) meistert sie mit Leichtigkeit. Wunderschön ist die Version von Xaiver Naidoos "Sie sieht mich nicht". Sarah Brightman hat nach den ebenfalls brillianten Alben "Fly" und "Dive", die wohl aber doch eher experimenteller Art waren, ihre Linie gefunden und fährt diese mit "Eden" un "La Luna" konsequent ohne dabei ins Kitschige hinabzugleiten. Ich hoffe auf mehr!
am 19. September 2012
Ich bin seit Jahr und Tag Sarah Brightman Fan. Die Musik ist einfach nur traumhaft. Diese Musik holt mich aus dem Alltagsstress heraus und ich kann mich entspannen.
am 18. Juli 2014
Wer Musik - und vor allem gute Stimmen mag und nicht nur, die derzeit oftmals veröffentliche akustische Umweltverschmutzung als "Kunst" akzeptiert - wird an diesem Album seine Freude haben. Man merkt bei jedem Ton die fundierte Gesangsausbildung und das zweifellos vorhandene Talent - eine große Stimme, die man sich noch in 100 Jahren anhören wird...
am 16. Dezember 2003
...Urlaub in Dänemark (wo sonst?), im TV wurde die CD beworben. Natürlich waren nur kurze Musikschnipsel zu hören, aber unsere Entscheidung stand sofort fest: Kaufen!
Wir habn es nicht bereut. Super Stimme, wunderschöne Songs. Als Enya - Fans für uns genau das Richtige! Mit dieser CD kann man nichts falsch machen. "Schönklang" im besten Sinne des Wortes.
am 3. November 2001
Dieses Album ist einfach wunderbar. Tolle Arrangements, schöne Adaptionen aus der Klassik, die sich auf geniale Art und Weise mit Pop vermischen. Grosses Lob an den Produzenten Frank Peterson. Beim Refrain von "Here with me" musste ich sehr schmunzeln, denn da lassen SANDRA-Soundbilder grüssen und Frank Peterson war ja jahrelang Sandra's Keyboarder. Dieses Album jedenfalls ist einfach genial!
am 29. Mai 2000
Schon beim ersten Titel bekommt man eine Gänsehaut, die sich dann mit Scarborough Fair und den nachfolgenden Titeln noch steigert. Besonders schön und gelungen ist die Version von Xavier Naidoo's "Sie sieht mich einfach nicht". Nicht nur für Brightman Fans ein Muss im häuslichen CD-Regal.
am 20. April 2000
Wieder ein gelungenes Album von ihr. War EDEN schon ein kleines Meisterwerk, so glänzt dieses nicht minder. Mehr auf der Popseite angesiedelt- aber trotzdem im typischen Stil.