Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

Es Ist Geil Ein Arschloch zu S
Format: Audio CD|Ändern
Preis:1,50 €+ 3,00 € Versandkosten

TOP 500 REZENSENTam 10. November 2008
Er verließ im Jahr 2000 das Big Brother-Haus, um was Besseres aus sich und seinem frechen Mundwerk zu machen: Christian Möllmann, genannt "Der Nominator" - so richtig schön asozial, proletenhaft und fies. Aber, und das ist das Erstaunliche daran: nie dumm und nie peinlich, sondern immer originell und kreativ in der Wortfindung. So liebten ihn seine Fans. Und seine erste Single stürmte sofort die Chartsspitze. Und ein Jahrzehnt später hat sie immer noch was Eigenes an sich, was man woanders nicht findet. Ich leg mir das Ding immer noch gern in den CD-Wechsler, wenn ich am Wochenende Weiber aufreißen gehe.
am 11. November 2013
Die Cd ist der Hammer besonderst das erste Lied gefällt mir,schade dass nur 3 Lieder auf der CD sind, aber ansonsten Suuuuuper