Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:16,45 €+ 3,00 € Versandkosten

am 14. Oktober 2014
Was soll Mensch zu so einem Stück sagen, wie gut das Mensch Wahrheiten schick verpacken kann. Leider trifft das Video auf unsere Gesellschaft zu und da rühmen wir uns Tolerant zu sein und gegen Altes zu rebellieren und tun es doch nicht. Alles so wie zu Großvaters Zeiten, naja entwickelt haben wir uns nicht. Aber die Ärzte tun es in diesem Stück mit sehr viel Parodie. Gott sei dank gibt es die Ärzte.
VINE-PRODUKTTESTERam 8. September 2009
"Manchmal haben Frauen" ist einer meine Lieblingstracks aus dem Album "Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer!", ein Song, von Bela geschrieben und gesungen, eigentlich eher Ärzte-untypisch, weiß aber vom Text und von der ruhigen Melodieführung her zu überzeugen.
Die B-Seiten im einzelnen:
Track 02 - Rettet die Wale (1:48 min): Ein schneller Nonsens-Punksong Song von Farin, klingt auch typisch nach ihm, der textlich und musikalisch ziemliche Unterschiede aufweist, aber ganz amüsant ist.
Track 03 - Matthäus 1:5:0 (1:02 min): Ein Instrumentalstück von Rod, welches mehr oder weniger aus einer Klangcollage besteht, und kaum Text hat. Sehr kurzer Track, eher ein netter Füller als ein richtiger Song.
Track 04 - Methan (2:16 min): Guter Song! Wieder von Bela interpretiert hat dieser Song einen leichten Hauch zum Brit-Pop und wieder einen Ärzte-typischen witzigen Text. Schöne Melodie, leider auch wieder etwas kurz.
Insgesamt eine gute Maxi-Single mit interessanten B-Seiten, welche aber etwas länger hätten sein können (Gesamtspielzeit der Single beträgt nur 9 min).
am 16. Juli 2006
Ich finde das Lied von den Ärzten " Manchmal haben Frauen " einfach super , dieser Song ist einer der besten Ärzte Songs aller Zeiten.Ich kann diesen super Artikel nur weiter empfehlen.Kaufen lohnt sich , kaufen kaufen kaufen..........[]!!!!!!!!!!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken