Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:19,50 €+ 3,00 € Versandkosten

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne). Alle 24 Rezensionen anzeigen
am 4. Februar 2001
ICh mag die Donots wirklich und diese Platte ist auch gut, aber zu eingängig, soft und ohne Höhen und Tiefen. Ein Lied ist wie das andere und wabert so dahin. Außerdem sind sie in der Tendenz zu poppig, für mich ist das kein Punk, sondern eher Rock-Musik. Sie sind gut, aber zu langsam.
am 9. Februar 2001
Ganz nett, mehr aber auch nicht. 'Whatever happened to the 80s' geht voll ab, der Rest klingt jedoch relativ ähnlich und langweilt schnell. Wer auf Pop-Punk steht, wir sicher gut bedient aber der derzeitige Hype um die Donots ist doch etwas überzogen. Wer echt guten und abwechlungsreichen Pop-Punk sucht ist z.B. mit den Scheiben von Nerf Herder (die haben den Titelsong zu 'Buffy' geschrieben) allemale besser bedient!