flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 24. August 2017
Ich habe mir das Lösungsbuch zum Spiel gleich dazu gekauft. Es weist einem schon den Weg zum Ziel, jedoch nicht so detailliert wie in den Büchern vorheriger Teile. Auch hier muss ich bemängeln, dass das Finden der Geheimnisse wieder nicht im Spielablauf integriert ist. Diese sind wieder gesondert aufgeführt. Zwar diesmal nicht wie im dritten Teil schriftlich, sondern auch bildhaft mit Lösungsweg. Die Bücher aus den ersten und zweiten Teil waren immer noch am besten. Schade, dass die Art nicht so weitergeführt wurde.
am 28. Januar 2013
Das Buch ist gut aufgebaut.
Dazu ist im grunde nicht mehr viel zu sagen.
Sorry für die Späte Bewertung wegen Zugangsprobleme.
am 23. Oktober 2014
Ein tolles bunt bebildertes Buch mit Lösungshinweisen und interessanten Inhalten. Besser als jenes Werk zu "The angel of darkness", sehr empfehlenswert.
am 22. November 2002
Das Lösungsbuch zu Tomb Raider "Die Chronik" ist sehr gelungen. Alle Tipps und Tricks werden aufgedeckt. Im Großen und Ganzen bleibt dem interessierten Leser und Spieler keine Frage offen. Auf Tomb Raider AoD darf sich gefreut werden.
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich