flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Laß uns leben (Balladen 1974-1985) [REMASTERED]
Format: Audio CD|Ändern

am 18. Juni 2013
Als grosser Marius Müller Westernhagen Fan ein unbedingets Muss in jedem GUT BESUCHTEN CD Regal absolut emphlenswert.. Er machte ja auch früher bessere Musik
am 31. Juli 2014
eine sehr gute Auswahl der Lieder
Diese LP ist sehr zu empfehlen.
Man kann Sie von Anfang bis Ende durchlaufen lassen
am 26. Dezember 2014
die Stimme von Marius ist einmalig im deutschsprachrigen Raum, und besonders bei ruhigen Balladen kommt sie traumhaft zum Vorschein. er zählt ohne Zweifel zu den ganz großen deutschen Musikern !!
jede einzelne Ballade ist voller Gefühl, dennoch haben die Lieder einen gewissen grooves, beim hören vergisst man die Zeit. Und mit jedem Hören endeckt man neue Stimmung, die einzelnen Instrumente sind meisterlich in die Lieder eingebunden. mal ruhig, mal rockig, mal nachdenklich
man findet immer das richtige Lied, für seine Stimmung.
die Musik passt perfekt zum ruhigen Abend in einer Kneipe bei 2 /3 Bierchen
am 12. Juli 2013
Ich finde diese Balladen einfach super, es spricht einem manchmal echt aus der Seele. Es lohnt sich auf jeden Fall zu kaufen.
am 18. Dezember 2014
Die DVD kam schnell und hat eine sehr gute Hör - und Schauqualität!! Es macht mir viel Freude sie immer und immer wieder anzusehen.danke
am 16. August 2002
Was hat sich die Firma bloß bei dieser hirnlosen unrepräsentativen Zusammenstellung gedacht, die wirkt, als wäre sie einem Zufallsgenerator entsprungen. Als Fan hat man diese Songs sowieso auf den CDs der Sammlung und als Gelegenheitshörer sollte man ebenfalls die Finger davon lassen, denn man ist dann z.B. mit „Pfefferminz" besser bedient. Der einzige Song, der zum Kauf dieser Platte animiert, ist die CD-Version von „Hier in der Kneipe fühl ich mich frei" aus dem Tatort „Grenzgänger", die zuvor als Single herauskam. Dieser Song findet sich natürlich nicht auf dem Sampler „So weit". Und was hat sich die Plattenfirma dabei gedacht? Also: Für ein paar wenige Euro die Original Vinyl Single auf dem Flohmarkt kaufen und dieses Teil meiden, da es ohnehin nur rumsteht.
am 13. Mai 2002
Diese CD kann ich immer wieder hören. Diese Songs sind mit das Beste, was MMW gemacht hat.
am 8. August 2002
Was hat sich die Firma bloß bei dieser hirnlosen unrepräsentativen Zusammenstellung gedacht, die wirkt, als wäre sie einem Zufallsgenerator entsprungen. Als Fan hat man diese Songs sowieso auf den CDs der Sammlung und als Gelegenheitshörer sollte man ebenfalls die Finger davon lassen, denn man ist dann z.B. mit „Pfefferminz" besser bedient. Der einzige Song, der zum Kauf dieser Platte animiert, ist die CD-Version von „Hier in der Kneipe fühl ich mich frei" aus dem Tatort „Grenzgänger", die zuvor als Single herauskam. Dieser Song findet sich natürlich nicht auf dem Sampler „So weit". Und was hat sich die Plattenfirma dabei gedacht? Also: die Original Vinyl Single auf dem Flohmarkt kaufen und dieses Teil meiden, da es ohnehin nur rumsteht.

So weit - Best of
Westernhagen