Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:12,50 €+ 3,00 € Versandkosten

am 1. Januar 2007
Persönlich sind Trail of Tears immer schon ein "Garant" für gute, harte Musik gewesen, und dieses Album hier ist bisher meine absolute Lieblingsscheibe!

Hier stimmt einfach alles: Harte aber melodische Gitarrenriffs, düster-schwere Keyboardklänge und Effekte mit Chor-Einlagen sorgen mit der Wahnsinns- Stimme von Ronny Thorsen -die sehr variabel und wandelbar ist!!!- für eine unvergessliche und unvergleichliche Scheibe!

Anspieltips? Die ganze CD...Song für Song zieht sich hier die Musik über das ganze Album! GENIESSEN!
am 17. Mai 2005
... so begeistert bin ich nicht unbedingt von der Profundemonium. Hab mir vielleicht aber auch zuviel erwartet. Soviel mal vorab. Die CD ist gut. Aber es gibt bessere. M;an kann sie wirklich sehr gut nebenbei hören, aber wenn man sie sich wirklich im Diskman anhören will, ist man nach einer halben Stunde versucht die CD zu wechseln.
Irgendwie sind die Melodien nicht so eingängig wie sie sie zum Beispiel bei Tristania, oder neuerdings auch bei Cradle of Filth sind. Auch bei den Kompositionen hat man nicht gerade den Dark Metal neu erfunden.
Aber, wie schon gesagt, es war kein Fehlkauf, und es wird auch für alle anderen die Dark/Goth - Metal mögen keiner sein.