Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 5. November 2002
Das ist sie also, die Weihnachts-CD zur Kult-Serie "Ally McBeal".
Herausgekommen ist zwar ein Weihnachtsalbum, daß sich zwar durch den unverkennbaren Ally-Style von anderen Weihnachtsalben abhebt, aber deswegen nicht schlechter ist.
Erstmal gibt es hier einige Weihnachtslieder die von Vonda Shepard interpretiert werden: "This Christmas", "The man with the bag", "Please come home for Christmas", "Silver Bells", "Let it snow, let it snow, let it snow", "Have youself a merry little christmas" und der Höhepunkt der CD "What are you doing on new year's eve". Bei letztem Titel klingt viel Sehnsucht und Liebe durch, und der Title ist auf jeden Fall ein Klassiker.
Neben Macy Gray, die eine sehr eigenwillige Version von "Winter Wonderland" beisteuert, versuchen sich hier auch einige der Seriendarstellter als Sänger, und das gar nicht mal schlecht.
Jane Krakowski, Lisa Nicole Carson, Robert Downey Jr. und vor allem auch Calista Flockhart. Ihre Version von "Santa Baby" klingt so, als wenn ein "normaler" Mensch am Heiligenabend singt. Und das macht diesen Titel einfach zu einem Höhepunkt.
Bei diesem Album kann man nichts falsch machen.
am 17. November 2000
Der mittlerweile dritte Soundtrack zur Serie beinhaltet 14 - mehr oder weniger - Weihnachtsklassiker, performed von Vonda Shepard und einigen Schauspielern der Serie, wie Calista Flockhart (Ally McBeal) oder Jane Krakowski (Ellaine). Allesammt waren auch schon in Episoden der Serie zu hören, bis hin zur vierten Staffel. Wer die ersten beiden CD mochte wird auch mit dieser sehr zufrieden sein - altbewährtes wird hier weitergeführt, jedoch ohne langweilig zu werden. Jedoch muss ich auch Kritik üben: Die Gesamtspieldauer ist mit nicht ganz 38 Minuten etwas knapp bemessen. Man hätte mehr Titel aus der Serie auf die CD pressen können, wie z.B. 'Silent Night' oder 'Jingle Bells Rock'. Alles in Allem ein gutes Werk - zu empfehlen nicht nur für Liebhaber von 'Ally McBeal'.
am 19. November 2014
Fazit: Ich bin kein Fan der Serie "Ally McBeal", vielmehr bin ich über einen meiner Lieblingsschauspieler Robert Downey Jr. auf diese Weihnachts-CD gestoßen. Die beiden von ihm gesungenen Songs "River" und "White Christmas" stellen in meinen Ohren die beiden Highlights des Tracks dar. Seine charismatisch kratzige Stimme würde ich gerne viel öfters in Gesangform hören. Doch auch die weiteren einschlägigen Hits, gesungen von bekannten Namen wie Vonda Shepard, wissen zu gefallen und Atmosphäre zu verbreiten. Insgesamt sind die Melodien ruhig, melancholisch gehalten, besitzen ihre Stärke vor allen auch durch die feine Jazz-Note.

Vielen Dank für das Lesen meiner Rezension.
am 24. November 2001
Dieses Album ist der absolute Gänsehautverursacher. Solltest Du auch kein Fan von Ally MC Beal sein oder auch eigentlich nichts für Weihnachten übrig haben....Du wirst es trotzdem lieben. Es weckt alle verborgenen Weihnachtsgefühle und verleitet zum lauten mitsingen während der Autofahrt oder unter der Dusche....also hört aufjedenfall mal rein !!!!
am 4. August 2014
Die Ware ist genau wie beschrieben, also top. Die Lieferzeit war sehr schnell, also auch hier sehr zufriedenstellend. Ganze Bestellung ging problemlos von statten. Alles in allem also weiterzuempfehlen – gerne wieder.
am 15. November 2001
Wahre McBealisten kommen an dieser CD nicht vorbei. Vonda Shepard und Ensemble der Serie singen die Weihnachtshits aus der Serie. "Have yourself A Merry Little Christmas" (mein absolutes Highlight auf dieser Platte) aus der zweiten Staffel ist genauso vertreten wie z.B. "River" mit Robert Downey Jr. aus der vierten Staffel.
Für richtige Ally-Weihnachts-Stimmung ist also gesorgt, wenn u.a. auch Lisa Nicole Carson (was für eine Stimme!) und Jane Krakowski alias Elaine zum Mikro greifen.
Einziges Manko: die CD ist nur knapp über eine halbe Stunde lang. Zwar sind 13 Songs auf der Platte, aber manche dauern eben nur um die 2 Minuten und so ist das Vergnügen auch schnell wieder zu Ende. Schade, da hätte man durchaus noch mehr drauf machen können.
Aber trotzdem: ich vergebe fünf Gummibärchen, ähh... Sternchen und kann die CD sehr empfehlen.
am 13. November 2013
Ich sag nur Ally Mc Beal und ihre grandiose Musik, wer die Serie kennt und liebt, kauft auch gern die dazugehörigen Alben mit einer Unmenge an toller Musik zu jeder Stimmungslage...Ich hab sie alle ..was soll ich sonst noch sagen...Ich kanns nur weiter empfehlen.
am 23. Dezember 2012
Wie sind Fans von Vonda Shepard und mochten auch die Serie Ally McBeal. Die Musik scheint bei vielen Geschmackssache zu sein, aber wir lieben ihre Musik. Ich kann die Musik nur weiter empfehlen - eine super Stimme!!!

P.S. Die Lieder der anderen Stars auf dieser CD z.B. von Robert Downey Jr. hören sich auch top an - ausprobieren lohnt sich!!!
am 25. November 2000
Das besondere für alle Ally-Fans ist, dass nicht nur Vonda singt, sondern ebenso "Ally", "Renee", "Elaine" und Robert Downey, jr. Eine tolle Einstimmung auf Weihnachten - und die Schauspieler können wirklich singen - haben sie in der Serie ja auch schon unter Beweis gestellt. Diese CD wird nach dem zweitenmal Hören die absolute Favoritenrolle in der persönlichen Weihnachtshitparade einnehmen.
am 26. Dezember 2012
Good Christmas Album, Its christmas very often in Ally McBeal episodes, so this Album captures the TV series very well. Happy Music and still "christmassy". It was a gift for my wife and she loves it. I must admit its one of the better Christmas albums we have running these days :-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken