Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 31. August 2004
Music of my heart - das Leben und die Gründung des Geigenkurses von Roberta, meisterhaft gespielt von Meryl Streep und inszeniert von Wes Craven, sollte jeder gesehen haben!
Ein gigantischer Film auf wahrer Begebenheit zeigt das Engagement dieser Frau, die zielstrebig den Musikunterricht an Schulen fördern will und es geschafft hat. Eine Folge davon sind zB. die VH1 Save the music Divas Konzerte.
Meryl Streep mit Unterstützung vieler Musiker, Talente, in der Carnegie Hall. Wer bei diesem Film kein Herz für die Musik und das Thema hat ist nicht von dieser Welt!
Die DVD ist auch wunderschön aufgebaut, eigentlich glatt eine Vorzeige DVD was man sich erwartet...Behind the Scenes, Interviews, Deutsch + Englisch, Musikvideo, entfallene Szenen und ein gutes Menüprogramm!
da können sich viele DVD Macher ne fette Scheibe abschneiden!
Ein Film für alle!
am 23. August 2014
Ein sehr guter Film - wieder einmal - mit meiner Lieblings-Schauspielerin. Sie brilliert wie immer - und auch noch heute.
Ich habe mir diesen Streifen gekauft, um meine Serie zu vervollständigen. Und immer wenn ich etwas traurig bin, schaue ich mir diesen Film an und er gibt mir jedes Mal aufs Neue Kraft.
am 2. März 2016
Die Leistung der Musiklehrerin ist absolut zu würdigen, ohne Frage. Aber die Schauspielerische Leistungen sind eher durchschnittlich aus meiner Sicht. Kenne von Meryl Streep wesentlich authentischere Rollen, denn die Musiklehrerin nehme ich ihr einfach in diesem Film nicht ab. Die Story an sich ist aber schon in Ordnung und zeigt, welche Kämpfe ausgefochten werden müssen - wie soll es auch anders sein - um etwas grundlegendes Verändern zu können. Mein Resümee, einmal anschauen lohnt sich schon, aber aus meiner Sammlung wird er ausgemustert.
am 11. Dezember 2012
Ein zu Herzen gehender Film ohne kitschig zu sein. Meryl Streep spielt überzeugend eine Frau, die meint ohne ihren Mann der sie verlassen hat nicht leben zu können und dabei ihre Stärken kennenlernt und umsetzt. Ein Film, der auch nach vielen Malen Anschauen nicht an Faszination verloren hat.
am 20. Mai 2016
Ich habe mir den Film gekauft, obwohl ich ihn schon zwei Mal gesehen hatte. Er beschreibt den unbedingten Willen einer Frau, unterprivelgierten Kindern eine Chance zu geben, in die Welt der Musik einzusteigen. Durch Meryl Streeb ist der Film ein Highlight geworden.
Sicherlich schaue ich mir den Film auch weiterhin gerne mal wieder an
am 6. Oktober 2010
Dieser Film hat mich tief berührt. Nicht nur, was Frauen alles so leisten, sondern auch die Kindercharakteren und deren familiärer Background.
Ich kann diesen Film auch empfehlen für Jugendliche und ich wollte am liebsten meinem Sohn gleich eine Geige kaufen.
am 23. August 2014
dieser Film erinnert mich entfernt an "Sister Act II" - super schön, normal, mit viel Liebe gemacht und zeigt ganz klar, daß man mit Willen und Einsatz und vor allem miteinander, alles erreichen kann!!!
am 9. Dezember 2007
... vom Thema her hätte es ein guter Film werden können.
Leider wurde durch die schwache Regieführung das zu nichte gemacht. Da konnte die großartige Leistung von Meryl Streep auch nicht mehr helfen.

Die sprunghafte Regieführung war teilweise kaum nachzuvollziehen. Manch wichtige Details für einen guten Handlungsablauf fehlten, dafür waren wieder andere Details überbewertet.
Das die in den DVD-Extras gezeigten Szenen herausgeschnitten wurden ist mir unverständlich.
Dem Film wurde dadurch einiges an Wirkung genommen.

3 Punkte stehen für das Thema und für Meryl Steep - nicht aber für die Ausführung ... Schade!
am 7. Januar 2016
Dieser Film ist einfach nur schön, einfach anschauen es lohnt sich. Wer auf Musik steht und die Stars Merryl Streep, Angela Basset und die Ikone Gloria Estefan, echt super
am 2. November 2015
Ein Muss, nicht nur für Meryl Streep Fans. Ich fand diesen Film sehr toll und berührend! Kann ihn nur weiter empfehlen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken