Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 18. Dezember 2013
Der Film zeigt die Station eines großartigen Künstlers auf. David Honeyboy Edwards ist so ziemlich der letzte, der Robert Johnson lebend gesehen hat. Das hat er beinahe bei jedem seiner Konzerte, von denen ich viele erleben durfte, immer wieder erzählt. Wenn man nur mäßig Englisch spricht, so wie ich, versteht man nicht alles. Trotzdem: Für vieles in diesem Film braucht man keine Worte. Die Bilder reichen. Und Pflicht ist der Film für alle Freunde des Blues.
am 24. Juni 2015
Ich war etwas enttäuscht von der DVD, aber das ist halt immer Risiko bei Produkten, die man nicht kennt. Pech gehabt.
am 27. Januar 2011
Robert Johnson ist der Größte und diese Dokumentation würdigt diesen Ausnahmekünstler, der leider zu früh gestorben ist und daher nur wenoge Aufnahmen verfügbar sind. Meiner Meinung nach eine empfehlenswerte DVD.