Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

• Awake

Format: Audio CD|Ändern

am 25. Februar 2013
ein fach klasse , tolle auswahl an song titeln
kann ich nur weiter empfehlen , ein muß für jeden fan
am 2. Juni 2001
Ich hab Godsmack in Wien neulich Live gesehen und sie haben sich sehr bemüht an den Kracher Limp Bizkit anzuknüpfen was sie leider nicht geschafft haben (Schade).Nur weinige sind zu dem Mini Konzert von ihnen aufgestanden weil sie in Österreich viel zu unbekannt sind.Mir hat die Musik sehr gut gefallen und deswegen werde ich mir jetzt die Cd Kaufen ohne enttäuschung.Frage an alle : Kann der Sänger auch wircklich Schlagzeug und Gitarre spielen weil ich glaube ihn mit diesen Instrumenten gesehen zu haben???
am 19. Mai 2001
Diese CD ist zwar sehr hart und teilweise sehr schnell, sowie es Metal Herzen lieben, doch für meinen Geschmack ist Godsmack eher ermüdend. Jedes Lied klingt gleich und immer wieder das selbe Thema wie scheiße die Welt doch ist. Ich kannte Godsmack vorher nicht, aber noch eine CD von Godsmack werde ich nicht kaufen. Ich denke Awake ist ein Album für eingefleischte Godsmack Fans, ansonsten würde ich dieses Album nur manisch depressiven empfehlen. Godsmack ist eine Mischung aus modernem Neo Rock und altem 80er Jahre Classic Rock, diese Mischung ist Godsmack teilweise auch gut gelungen, deswegen gebe ich Godsmack noch 3 Sterne.
am 2. April 2001
schon das erste album von godsmack war ein kracher und mit ihrem zweiten werk knüpfen sie an die leistung vom erstling gnadenlos an! meine absoluten reinhör tips sind "awake" und "sick of life"! sogar das instrumental stück "vampires" ist alles andere als langweilig! also, kaufen, hören und abrocken!
am 6. August 2011
Eines der besten Hardrock-/Metalalben aller Zeiten! Ein absolutes Muss für jeden Metalfan. Das Album überzeugt vom ersten bis zum letzten Lied!
am 19. August 2002
Da hätten sich GODSMACK ruhig etwas einfallen lassen können! Beinahe alle Tracks auf AWAKE knallen ordentlich, bieten Käufern des Debutalbums aber nichts wirklich neues. Für alle Unwissenden: AWAKE ist gradlinieger Metal mit geilen Riffs + passenden Vocals! Flotter, eingänginger Sound ohne neue Ideen.
am 3. September 2001
Man kann geteilter Meinung darüber sein. Viele finde das alte Album "Godsmack" einfach besser, weil die Originalität einfach da ist. Andere meinen, die harten Gitarrenriffs sind immer noch gut genug um zu begeistern. Ich kann eigentlich nur sagen - hört mal rein.
am 5. August 2001
also, ich war auch auf dem Limp Bizkit Konzert in Bremen (war oberhammer)! aber godsmack sind nicht so gut wie Limp Bizkit und werden es auch niemals sein! sie haben aber auch nen anderen musikstil! limp bizkit können auf jeden fall mehr leute begeistern als sie! aber trotzdem ist godsmack ne gute band, die berühmt und erfolgreich werden kann!
am 20. August 2001
ich hab godsmack schon länger verfolgt und mir ist ausgefaallen dass sie immer kommerzieller werden. außerden sind die lieder schwach und im vergleich zum promotape energielos.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken