Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 15. Februar 2014
Ich habe diese CD verschenkt. Sie kam sehr gut an und ist rauf und runter gespielt worden! Die Musik ist klasse und läßt erinnerungen leben!
am 14. Juni 2013
Da eh schon viele Bewertungen vorliegen, erspare ich mir dies nun. Ich kann mich meinen Vor-Bewertern nur anschliessen! Schöne Sache!
am 15. April 2014
ein strassenfeger für meine enkelkinder. das ist fast die einzigste sendung die sie sehen dürfen.und sie können noch was lernen.
am 1. Mai 2014
so können meine kinder sehen was sie bisher nur gehört haben von den alten europa kassetten würde ich immer wieder kaufen
am 7. Dezember 2012
Ich weiß nicht ob ich oder mein Sohn diese DVD lieber guckt. Auf jeden Fall auch für Eltern zu empfehlen. :-)
am 3. April 2013
Was will man schon gross dazu schreiben...???!!! Sesamstrasse kennt wohl jeder, also gibts dazu auch nicht viel zu schreiben.
Ton ist in Ordnung, allerdings finde ich, das Bild ist sehr schlecht. Da habe ich schon deutlich bessere gesehen.
am 22. Dezember 2004
Um es gleich Vorweg zu sagen, die Ernie & bert Episoden sind allesamt prima. Allerdings haben sie gar nichts mit Weihnachten zu tun. Einige haben etwas mit Winter zu tun. In den 45 Minuten kommt gerade einmal ein Weihnachtsmann ins Bild, und das ist in einer Kermit Episode. Das Cover und der Tietel des Videos versprechen also zu viel. Obwohl die Episoden gut sind, bin ich doch enttäuscht.
am 17. Mai 2001
Ernie und Bert braucht jeder. Mit der DVD kann man sogar Feten aufheizen: Denn Shuffle Mode und Ernie&Bert- bzw. Song-Special sind echte Pluspunkte.
am 30. März 2003
für Mama und Papa Vergangenheit.
Leider auch div. Teile mit Zeichentrickfiguren.
Aber klassiker wie "Manamana" "Quitschentchen" "Kuchenbacken"
schaut sich die ganze Familie gerne an.
Für Preis Leistung und einiger Überschneidungen nur Mittelmäßig.