Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: DVD|Ändern
Preis:3,34 €+ 3,00 € Versandkosten

am 27. Juni 2017
Ich schaue mir diesen Film immer wieder gerne an und finde es schade, dass er kaum noch im Fernsehen läuft. Zur Story möchte ich nicht wirklich viel erzählen. Vielmehr beeindruckt mich immer wieder die dichte Atmosphäre dieses Filmes, der doch ohne viel Schnickschnack oder Spezialeffekte gedreht wurde. Vor allem toll ist, wie authentisch die Kinder spielen. Rob Reiner hat beim Casting und der Vorbereitung der Kinder wirklich großes gleistet und man fragt sich, ob sowas heute noch so möglich wäre. Wer mehr darüber wissen will, sollte sich die Extras anschauen.
am 28. April 2017
Als ich etwas älter als die Hauptdarsteller war, sah ich bewusst diesen Film an. In den Jahren danach konnte ich auch das Original anschauen. Bis heute gefällt mir der Coming of Age Streifen sehr. Als Erwachsener erkenne ich noch mehr die Rückschau auf die Kindheit und Jugend sowie ein wichtiges Ereignis in dieser Entwicklungszeit als tragendes Motiv dieses Kunstwerks. Dargestellt von Jungen und Jugendlichen, verarbeitet und reflektiert aus der Sicht eines verheirateten Mannes mit einem eigenen Sohn ist der wesentliche Aspekt dieser Tragikomödie für mich. Ich empfehle großes Gefühlskino all den heimlichen Nostalgikern unter den Liebhabern einer guten Adaption einer amerikanischen Kurzgeschichte. Alles in allem gebe ich vier Sterne und wünsche dem Publikum eine schöne und gute Unterhaltung mit vier Schülern auf der Such nach der Leiche eines Gleichaltrigen und auf dem Weg zu sich selbst.
am 22. Juli 2017
Habe den Film zuletzt als Kind im Fernsehen gesehen, ist nun sicher schon gute 15 Jahre her. Bin jetzt zufällig bei Amazon auf diesen Film gestoßen und da musste ich mir diesen einfach bestellen. Der Film war noch genau so wie ich ihn in Erinnerung hatte, aber ist ja klar, was soll sich an einem Film auch ändern ;-) Die Story ist gut und kann den Film als Nachmittagsunterhaltung oder Sonntagsunterhaltung auf jeden Fall empfehlen.
am 10. August 2017
Der Film ist auch für Erwachsene anspruchsvoll und zeigt, was Freundschaft für das Leben bedeutet. Nicht jeder hat das Glück, diese Freundschaft zu erleben. Die Pubertät ist eine schwierige Zeit, aber die vier Jungen lernen auf ihrer Reise viel für das Leben. Sie wachsen an dem Abenteuer. Dieser Film ist das Richtige für einen Samstagabend auf dem Sofa mit der ganzen Familie.
am 17. August 2017
ein Film aus meiner Jugendzeit.
Ein Film, ganz einfach gedreht, ohne große und teuren Special-Effects. Eine Geschichte, die einfach durch die Darsteller rüber gebracht wird.
Ein Film, den man gesehen haben sollte!
am 3. Mai 2017
Einfach nur Kult der Film. Das ist wirklich ein Movie der nie langweilig wird. Einer von River Phoenix Glanzleistungen. RIP.!!!!
am 12. Juni 2017
Ein absoluter Klassiker, da kommen einfach Jugenderinnerungen wieder hoch.Obwohl der Spielfilm ganz einfach gemacht worden ist, ist er doch trotzdem ein Hingucker..!
am 26. April 2017
Habe ihn damals mit meinen Papa schon geguckt und Heute habe ich es mit meinen Kindern geguckt ! Ein klasse Film
am 23. Juli 2017
Ein Klassiker der Filmgeschichte und immer wieder nett zu schauen!!! Habe ihn jetzt ganz sicher schon das 10 mal gesehen...
am 12. Februar 2016
Das Leben ist nichts Materielles. Alles was hier im Film gezeigt wird, ist im Leben wichtig. Jeder Mensch, der mit seinem Leben unzufrieden ist,sollte sich auf die im Film gezeigten Grundwerte zurückbesinnen und diese so gut wie möglich leben.

Es wird einem warm ums Herz wenn man das Abenteuer mit verfolgt. Neben "My Girl" der beste Kinderfilm aller Zeiten weil es hier um das Leben geht, wie man kein Arsch in der Gruppe ist und dass die Gruppe/die Clique das Einzige ist, das glücklich macht. Man braucht so nicht viel.
Achja, und der "Into the Wild" Ansatz, dass man wahre Abenteuer nur in der Natur erleben kann und die Natur uns alles bietet was wir brauchen wie Romantik und Freiheit und vor allem Abenteuer, zeigt auch der Film wunderbar. Jeder Jugendliche heute sollte sich den Film ansehen um das zu erkennen!