Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern

am 23. Oktober 2000
Anfangs war ich etwas skeptisch, was die DVD anging: ein Killer-Remake, aufgepeppt mit ein paar Features. Aber nein. Stattdessen Tonnen von ungesehenen Material, alle Videos in chronologischer Reihenfolge oder als Endlosplay für den nächtlichen Wahnsinn. Die Karaoke Tracks sind genial. Ich liebe die japanische Ninjaversion. Und die Menues sind so liebvoll gestaltet, das hab ich bis jetzt noch auf keiner DVD gesehen! Der eigentliche Hammer ist das Killerinterface im Backstage! Es ist, als würde man sich endlos durch den Ärzte-Kosmos zappen: Werbeclips, Kommentare zu den Videos, Making Off's, Die Ärzte-WG, Die Ärzte im Hyperraum, Backstageaufnahmen, genialer Wahnsinn! Egal ob man Ärzte Fan ist oder nicht, die DVD ist anders als alle anderen. Es ist DIE BESTE DVD DER WELT !!!!! Go get it now!
am 11. April 2003
Beim Einlegen geht es sofort los. Kein normalo Menü sondern ein Quatschender Farin, beireit für die Tortenschlacht oder der nicht sehr schlgkräftige Bela. Da ist endlich mal was aus der DVD rausgeholt worden! Die Videos sind schnell gesehen, aber dann legt man die DVD noch lange nicht beiseite, ganz im Gegentei.
Man will ALLES sehen. Daher hockt man stundenlang mit der Fernbedienung vor dem Fernseher und wartet auf einen neuen, unbekannten Schnippsel. Dazu die Slotmaschine und vieles mehr. Einfach etwas mehr als nur DVD.
Und irgendwann wird man belohnt...
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD!
am 2. März 2001
Also ich dachte am anfang, naja, du bist zwar ein Ärzte-Fan, aber muss denn diese DVD wirklich sein? Ich entschloss mich zum Kauf und war von der ersten bis zur letzten Minute von dieser DVD begeistert. Ich habe sie mir bis jetzt bestimmt schon 25 mal angeschaut und werde sie bestimmt weitere 25 mal anschauen. Es ist so viel Material auf diese DVD gepackt, dass sie fast platzt. Besonders gefallen haben mir die Kommentare zu den Musikvideos. Was mir nicht so gut gefallen hat waren die Auftritte bei Harald Schmidt, das hätten sie sich echt sparen können. Aber trotzdem ist diese DVD für jeden Fan ein muss!!!
am 19. Februar 2007
Diese DVD hält, was sie verspricht. Die Videos sind alle sehenswert. Dazu kommt ein Backstagebereich, in dem man die Ärzte hinter die Bühne begleitet und ihnen beim Delphine abschießen zuschauen kann. Die Ärzte nehmen jede Menge Dayly Soaps in "der Ärzte WG" aufs Korn. Schließlich gibt es noch die Ärzte Adaptionen von verschiedenen Fernsehserien (Flipper und so...).
Zum Inhalt: Auf der DVD sind folgende Lieder: Wie es geht, Quark, Schrei nach Liebe, Mach die Augen zu, Friedenspanzer, Schunder Song, Hurra, Mein Baby war beim Friseur, Bababa 3 Tage Bart, Ein Schwein namens Männer, 1/2 Lovesong, Rod loves You, Rebell, Dauerwelle Minipli und Elke.
Ein Schwein namens Männer ist eine Homage an die hübscheste Archäologin aller Zeiten (Lara C.). Moderne Boygroups werden den 3 Tage Bart lieben. Elke zeigt die Ärzte als Comics. Der Schunder Song ist ganz in weiss und wimmelt vor Gesichtern, bei denen man denkt, "immer mitten in die..." ...
Fazit: Super und sollte in keiner DVD Sammlung fehlen.
am 4. Januar 2017
Wer Ärzte Fan ist, braucht auch diese DVD. Humorvoll wie eh und je. Darf in keiner Sammlung fehlen.

DVD ist in einem tadellosem Zustand. Die Lieferung erfolgte in wenigen Tagen.Die Verpackung war angemessen. Immer wieder gern. Danke
am 19. Februar 2001
Einige Wochen, nachdem ich mir das Ärzte-Video "Killer" gekauft hatte, kam die gleichnamige DVD in den Handel. Ich habe mir lange überlegt, ob ich mir die sehr teure DVD noch zusätzlich kaufen soll und habe es schließlich getan. Natürlich ist die DVD mit dem Video nicht vergleichbar, (alleine die Gesamtspielzeit, DVD 297 Min., Video schlappe 90 Min.). Die DVD ist sehr aufwendig gemacht und bietet sehr viele Extras. Ob man sich alle Musikvideos von 1993 bis 2000 ansehen will oder über eine Verarschung der Daily-Soaps wie GZSZ (Ärzte-WG)lachen will, die DVD bietet für jeden etwas. Einziger Makel: Ich war etwas enttäuscht, daß der Ton bei dem Aufwand und Preis nur im Format D.Digital 2.0 enthalten ist, deshalb nur 4 Sterne.
am 10. Mai 2001
Ich kann nur jedem "Die Ärzte-Fan" raten sich diesen Silberling zu kaufen. (Man sollte allerdings ein DVD-Laufwerk besitzen) Diese DVD behinhaltet das Video "Killer", allerdings in einer besseren Bild-, und Tonqualität und weitere tolle Sachen wie z.B. "Die Ärzte WG" oder Gastauftritte bei H.S.. Ich will hier allerdings nicht zuviel verraten, ansonsten kauft man sich das Ding vielleicht doch nicht, und das wäre ja schade. Diese DVD ist einfach toll!
am 24. Januar 2010
Schöne Sammlung der ersten Hälfte des Ärzte Oevres nach der "Rückkehr" 1993, hinsichtlich der Schnippsel aus der Harald Schmidt Show hätte ich mir vielleicht noch die musikalischen Darbietungen aus der Show gewünscht, die immer sehr amüsant waren. Wobei - und da sind wir auch schon beim zweiten kleinen "Problem" - vielleicht hab ich sie auch nur noch nicht "gefunden". Die Menüführung ist nämlich leider ein bissl gewöhnungsbedürftig, ist ja beim ersten Mal lustig, sich da durch zu knobeln, ab dem 5. oder 6. Mal ist es aber dann doch bissl nervig.
am 27. Juli 2002
Diese DVD "Killer" ist ein wirklicher Killer - er killt Freizeit, weil man beim Anschauen alles vergisst vor allem die Zeit. Diese DVD ist ein erstklassiges Beispiel für "wie mans macht", gut strukturiert, seeeehr viel Material (fast 3 Stunden), sogar z.T. Untertitel in japanischer Sprache ! Alles ist natürlich Geschmackssache, aber als Fan kommt man nicht daran vorbei, Spassfaktor 100 %. Alle anderen werden sowieso freiwillig die Finger davon lassen.
am 14. Januar 2005
Ein Muss für alle Fans die Typen sind einfach nur geil!!! Zieht euch auf jeden Fall Die Ärzte WG rein!
L&V an unseren einen Gott BelaFarinRod